Was alles in der Signatur steht......
Beiträge von cro
-
-
Aber denkst du wirklich es lohnt sich ein LowBudget Fahrzeug zu nehmen und ein Tempomat nachzurüsten? Da muss das Lenkrad getauscht werden und das kostet schon paar Euros.
Diese Fahrzeuge kommen auch mit Radio und ohne Navigation.
Kauf dir lieber direkt die Ausstattung die du brauchst. Alles andere ist unwirtschaftlich.
-
Fängt das wieder an?
-
Was bedeutet diese International.?
-
Gibt es schon jemanden der 100tkm geknackt hat?
-
Fahr doch zum Boschservice und lass die Bremsflüssigkeit erneuern. Kostet nicht die Welt und es es richtig erledigt.
-
Also du solltest schreiben das du die Bremsflüssigkeit wechseln möchtest. Entlüften muss die Anlage nur bei Beanstandung.
-
Kann die Hertha & Buss auch nur empfehlen. Halten deutlich länger als die originalen.
-
Und die Bremsklötze aus dem Zubehör sind nun bei 40tkm erst zur Hälfte runter. Das deckt sich auch mit den Rückmeldungen anderer Fahrer. Irgendwo muss der Hersteller auch sparen und damit ist die Haltbarkeit der Verschleißteile gemeint.
-
Also das Fahrzeug wird von meiner Frau gefahren. Und Sie fährt halt.......Die Bremsklötze hab ich (vorsorglich) bei 40tkm gewechselt. Die Werkstatt hat schon beim 30tkm Service die Bremsklötze bemängelt. Denke spät. bei 90 tkm wird hier vorne komplett getauscht. Hinten waren bei 58tkm die Bremsklötze fällig. Hab die Scheiben direkt mit getauscht. Bei 94€ alles komplett muss ich nicht lange überlegen.
Mein Tucson hat 45tkm und die Bremsklötze sind noch ganz gut. Die fahre ich aber bis zum Verschleiß runter. Hier habe ich nicht zu befürchten das man die Verschleißanzeige nicht mit bekommt. Mal sehen wie weit ich komme.