@Mysteria1965 hat es geschrieben: Die Teile wurden einzeln zum Lackierer gebracht. Dann kann es so aussehen.
Das sollte aber eine gute Werkstatt wissen. Bei gewissen Farben ist immer ein Einlackieren notwendig.
@Mysteria1965 hat es geschrieben: Die Teile wurden einzeln zum Lackierer gebracht. Dann kann es so aussehen.
Das sollte aber eine gute Werkstatt wissen. Bei gewissen Farben ist immer ein Einlackieren notwendig.
Naja das lohnt sich nicht wirklich. Auf 1000€ SB bringt vielleicht 50€. Da kann man sich schnell selber ausrechnen wie lange es dauert bis die SB raus ist.
Bei Weiss und Silber muss meistens der Rest einlackiert werden. Das haben die wohl nicht gemacht und deshalb sieht man den Unterschied sehr deutlich. Das bedeutet die Teile sind schon in der richtigen Farbe nur halt die Arbeit nicht zu Ende gemacht.
Also du hast ein Update der Getriebe-SW bekommen. Da wurde nichts getauscht. Nun hat das lt. Werkstatt nicht geklappt. Das bedeutet das deine Werkstatt auch für kostenlose Mobilität sorgen sollte.
Nein kann es nicht.
Also die Teilkasko würde ich auf jeden Fall behalten. Einmal WSS tauschen und du hast es raus. Letztes Jahr musste bei mir die WSS getauscht werden.. Nun habe ich wieder ein Steinschlag. Das eine Fahrzeug wird nun 5 Jahre alt und hab den noch auf VK versichert.
Das ist ein digitaler Spiegel. Der Sinn ist doch das der rückwärtige Verkehr dauerhaft angezeigt wird. Du kannst den ausschalten das ist es ein ganz normaler Rückspiegel.
Da ist nichts defekt.
Naja 4 Monate später
Vielleicht waren neben dem Bild im Navi auch die Rückfahrscheinwerfer eingeschaltet. Dann wäre ein simpler Schalter defekt.
Defekt ? Er hat im Innenspiegel die RFk anzeige....
Warum möchtest du eine ältere Version aufspielen?