Einfach nochmal den Knopf drücken, ohne auf die Bremse zu treten. Dann geht nur die Zündung an und die Verbraucher.
Beiträge von Paisley
-
-
Das kann aber nicht die Lösung sein.
Sollte auch via CarPlay problemlos funktionieren.
Richtig. Er soll ja auch nur testen, ob es mit BT besser funktioniert.
Ich merke bei mir keinen Unterschied, ob BT, Carplay mit Kabel oder mit Adapter.
-
Probier es mal mit BT. Vielleicht geht es da besser
-
Im Auto-Modus läuft er eben mehr elektrisch. Keine Angst, wenn der Saft nicht reicht, schaltet sich der Benzinmotor zu.
-
"Lange" ist eine subjektive Einschätzung.
Gehört wahrscheinlich auch ins NX4- Forum.
-
Nein.
Schau doch einfach nicht hin, das geht alleine nach ein paar Sekunden weg.
-
Das wird angezeigt, wenn man mit Navi fährt und abbiegen soll. Ob Kurve, Abbiegung, Kreisverkehr - egal.
Den Hintergrund benennst Du selber: Sprit sparen, Bremsen schonen.
Ohne Routenführung wird da bei mir nichts angezeigt.
Bei meinem täglichen Weg zur Arbeit stelle ich sogar manchmal fest, daß das Auto mehr oder weniger stark verzögert, wenn ich vor der letzten Abbiegung zu schnell bin und ausrollen lasse. Kann aber ein subjektiver Eindruck sein.
-
Aber diese Bedingungen der Mobilitätsgarantie sind doch einfach nur Schrott ...
Die sollten dem Händler aber bekannt sein. Dann find ich seinen Rat seltsam, die Mobi anzurufen, damit ein kostenloser Leihwagen zur Verfügung gestellt werden kann.
-
Luft im Bremssystem?
Die Kosten für Leihwagen übernimmt die Mobi nur, wenn abgeschleppt wurde. Steht so in den Bedingungen. Ob fein oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Der Händler ist Dir entgegengekommen-Glück gehabt.
Edit: AlexA hat flinkere Finger.
-
340 € für Dashcam Hinten und Vorne incl. Material - gibt sicher günstigere. Aber somit von Hyundai auch eingebaut bedeutet volle Garantie, wenn was in die Hose geht. Und die Differenz 250 € für den Einbau finde ich geht in Ordnung. 2 Stunden Arbeitszeit und das halbe Auto auseinandernehmen. Die werden sicher nicht irgendwelche Kabel sichtbar verlegen.