Gibt es verschiedene Versionen der Cockpitanzeige dafür?
Ich habe das Facelift Modell und habe das orangene Symbol im Cockpit nur, wenn ich den LKAS ausschalte. Sonst ist es wie bei dir (weiß, grün, grünblinkend). Bei mir verschwindet es nicht.
Gibt es verschiedene Versionen der Cockpitanzeige dafür?
Ich habe das Facelift Modell und habe das orangene Symbol im Cockpit nur, wenn ich den LKAS ausschalte. Sonst ist es wie bei dir (weiß, grün, grünblinkend). Bei mir verschwindet es nicht.
Stehe jetzt auf dem Schlauch. Mit was fährt er dann, wenn nicht auf Batterie, wenn der Motor aus ist?
Bin etwas verwirrt. Sorry, für diese vielleicht dumme Frage.
Er "segelt" im Fachjargon - mit Motor aus.
Kann man den LKAS ausschalten? Was meinen dann die Hinterbänkler?
Kann man, mit einem 5 sekündigen Druck auf die LKAS Taste, dann wird das grüne Symbol im Cockpit orange und du fährst ohne dass der Computer in dein Lenkrad greift.
Was die Leute im Fond meinen, muss der Thread-Ersteller herausfinden.
Ich persönlich finde auch, dass er mit dem Verbrauch noch im Bereich des Vertretbaren liegt.
Ich habe den letzten manuellen Reset vor 4000 Kilometern gemacht und bin seit dem einiges an Stadt, aber davon auch 1/4 Autobahn und etwas Landstraße - Durchschnitt bei 7,5 l / 100km.
Muss aber auch sagen, dass ich wahrlich kein Heizer bin und das Gas dosiert einsetze. Ich denke, man kann auch viel verbrauchen, wenn man früher was anderes gewohnt war.
Die sind aber nicht für's Facelift
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ah, verstehe jetzt.
Naja, an sich kann man überall irgendwo Würmer finden, die irgendetwas vermiesen. An sich ein gutes Auto mit guten Fahreigenschaften. Man bekommt viel Gutes für das Geld und ich persönlich ziehe den Tucson dem Tiguan immer vor
Empfehlungen über Geschmack und "was brauche ich an Ausstattung" finde ich sinnfrei. Farbe ist subjektiv und auch ob du das N-Line Paket brauchst oder lieber den robusteren SUV Plastik-Stil bevorzugst, kann ich dir auch nicht raten. Anschauen, entscheiden, kaufen oder doch zu Skoda laufen, das ist alles individuell.
Ups sorry, verklickt und falschen Thread erwischt.
Versuch doch die originale Matte von Hyundai aus dem Zubehörshop. Alles andere / günstigere wird definitiv ne weile stinken...
Du meinst "Sprachausgabe" ... das ist aber zu verzeihen, wenn man wenigstens das richtige Ergebnis der eingestellten Temperatur erhält. Ist halt ein Koreaner, und kein Hochdeutscher (Rechtschreibnazi)
Bei dir wird es so wie bei mir sein: Ein sehr leises Fahrzeug. Nicht durch ein Forum verrückt machen lassen und bei dir Mängel der anderen suchen.
Keine Ahnung ob es so wie bei dir ist. Doch meine Frau und ich haben das merkwürdige Klopfen gehört, sind an der Tanke deswegen angehalten und mit Taschenlampe in die Radkästen geleuchtet. Da war definitiv etwas und da es jetzt wieder weg ist, trifft die Beschreibung "Poltergeist" schon ziemlich gut zu