Danke für den Tipp Daniel!
Das werde ich morgen am Nachmittag mal probieren.
Nen Versuch ist es allemal wert.
Werde berichten ob´s geklappt hat.
Danke für den Tipp Daniel!
Das werde ich morgen am Nachmittag mal probieren.
Nen Versuch ist es allemal wert.
Werde berichten ob´s geklappt hat.
Hab genau das gleiche Problem!
Autohaus hat Stick reingesteckt...am Montag gegen 14:00 Uhr.
Konnte mit dem Stick nach Hause fahren.
Mittlerweile 5 Stunden reine Fahrtzeit.
Zeigt immer noch "Aktualisieren! Eine Aktualisierung wird durchgeführt. Vorbereitung zur Installation der Navigationssoftware" an.
Und darunter die 4 blauen Balken die sich bewegen.
Ich glaube nicht, dass das noch was wird.
P.S.: Es handelt sich auch um das 1. Update. OTA hat nicht funktioniert vorher. Hab auch das Pro-Abo von BlueLink.
Kann es sein, dass es wirklich so lange dauert oder wird das nichts mehr und ich muss wieder zurück zum Händler und dort noch mal alles von Vorne anfangen?
Hi!
Wie lange ist das Update gelaufen?
Sorry und danke für den Hinweis.
Könnte ein Moderator meinen Beitrag bitte verschieben?
Vielen Dank
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das Update wohl sehr groß sein soll (48 GB), mal schauen was es da neues gibt.
Ein Changelog soll wohl noch folgen.
Servus!
Heute 1. Service machen lassen. Incl. kpl. Update. Knapp 60GB.
Frage: das Ding wurde per Stick vom Autohaus aufgespielt. Selbst nach 3 Stunden noch nicht fertig.
Ich hatte keine Zeit und hab dann den Stick vom Autohaus im Steckplatz lassen können, bin dann noch eine weitere Stunde mit dem Auto gefahren und das Update war dann zuhause immer noch nicht beendet.
Kann es wirklich sein, dass das Update so lange dauert? Oder hat sich das Dingens irgendwie aufgehängt?
Muss ich wohl morgen noch mal einige Zeit damit fahren.
Bei mir waren die N-Line-Stoffmatten, die N-Line Gummimatten und eine orig. Hyundai Kofferraummatte im Neuwagen bei Abholung.
T-Shirt und Regenschirm auch.
13 / 7 ? Wo?
Hab ich da was überlesen?
Für das Öl nimmt mein Händler 10 Euro pro Liter mehr als Deiner...
Servus nach Wien!
Niemand hat hier "gejammert"! Keine Ahnung was Du da rausliest.
Es geht doch überhaupt nicht darum, was man selbst verdienen möchte oder die anderen.
Irgendwie hast Du anscheinend die letzten Post´s nicht verstanden.
P.S.: ich habe noch 2 andere Autos, einen 911-er und einen älteren GLK.
Zumindest beim 911-er werden da Preise aufgerufen, dagegen sind die Hyundai-Preise "Kindergarten".
Wenn die eine Werkstatt pro Stunde 155 Euro verlangt und die andere 115 (jeweils + Mwst) dann ist da ja vollkommen nachvollziehbar und niemand muss zu der auf den ersten Blick teureren Werkstatt gehen (diese hat evtl. sogar noch kostenlosen Ersatzwagen und andere Kleinigkeiten), aber wenn für die Dichtung in der einen Werkstatt 1,46 Euro und in der anderen Werkstatt 5,96 (wohlgemerkt Hyundai-Teile) verlangt wird, dann ist das schon verwunderlich. Beim Ölfilter 20% mehr als beim anderen Händler usw usw usw...
Und dafür ist ja auch ein Forum m. M. nach da, dass man sich da untereinander austauscht und sich etwas informiert.
Gruß Klaus