Langsam fehlen mir bei dem ges. Wirrwarr echt die Worte.
Kriegen die solch einfache Dinge nicht hin?
Langsam fehlen mir bei dem ges. Wirrwarr echt die Worte.
Kriegen die solch einfache Dinge nicht hin?
Schade!
Falles es irgendwie nicht klappt, melde Dich nochmal, dann fasse ich bei meinem Verkäufer nach.
Bei mir war´s am Freitag wirklich saublöd. Hatte Termin ca. 100 km von zuhause entfernt.
hatte nur iPhone dabei, wie immer keinen Schlüssel
Und dann konnte ich nicht absperren. Nichts ging mehr.
Wieder nach Hause gefahren, denn das Auto wollte ich nicht unabgeschlossen in dieser Stadt stehen lassen.
Wird es gestohlen und die Versicherung merkt es war nicht abgeschlossen, dann bleibt man auf dem Schaden sicherlich sitzen.
Mein Auto ist jetzt zum 6. Mal !!!!!!! in der Werkstatt wegen dem gleichen Fehler. Klar, schwieriger Fehler, aber das juckt mich eigentlich nicht. Hab schon mehrfach als Ersatzfahrzeug nen i20 bekommen.
Sollte das nicht bald ein Ende finden, stelle ich ihnen den Tucson auf den Hof. Meine Geduld ist langsam aber sicher am Ende.
Kommt immer ne Fehlermeldung, obwohl kein Fehler vorliegt. Nichts schlimmes, aber doch sehr nervig.
Bin momentan ganz schön angefressen.
Servus Michael!
Mein Verkäufer hat sich das mal angeschaut und ruckzuck wieder hinbekommen.
Dort wo (ich schreibe es mal sinngemäß) Fahrzeug hinzufügen steht, draufklicken und dann klappt es.
Er hat das Problem in 2 Minuten gelöst. Jetzt funktioniert das alles wieder.
Wünsche viel Erfolg
Steinigt mich bitte nicht, aber was ist die "Live-Version"?
Hier das gleiche "Problemchen".
Falls Du nen Lösungsansatz hast Helmut, bitte schreib es hier rein.
Man kann auch bei einem Händler kaufen der von Haus aus 10 Jahre gibt
Komisch, was die da immer rummachen.
Wo sollen da aber Einstellungen sein?
Schau mal auf mein Foto. Das ist die Seite die da kommt. Nichts anderes!
Servus!
Wollte heute mein Auto abschließen mit Daumenauflegen, hatte natürlich nur das iPhone dabei, nicht den Schlüssel, und siehe da: Pustekuchen!
Keine Chance. Dann hab ichs mit BlueLink-App versuchen wollen. Diese funktionierte nicht.
Zuhause dann musste ich mich an der BlueLink-App neu anmelden. Und siehe da: auf einmal die Seite in Englisch.
Und ich habe keinerlei Zugriff auf mein Auto.
Hat jemand ne Ahnung, was da los ist oder wie ich das Problem lösen kann?
So sieht die Seite der App jetzt aus:
Das sind ja Apotheken-Preise