Servus!
Danke Tino für die Antwort.
Hier waren es -8 Grad.
Vor 15 Min. Tucson bei +0,5 Grad wieder gestartet und alles "normal".
Scheint also ein "normales" Kälteproblem zu sein, welches sich von selbst wieder erledigt.
Servus!
Danke Tino für die Antwort.
Hier waren es -8 Grad.
Vor 15 Min. Tucson bei +0,5 Grad wieder gestartet und alles "normal".
Scheint also ein "normales" Kälteproblem zu sein, welches sich von selbst wieder erledigt.
Servus!
Kann mir jemand sagen, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat bzw. was der Grund dafür ist?
Kam heute mal beim Starten, bin dann 15 km gefahren, Auto ausgemacht, nach 30 min wieder gestartet und weg war die Fehlermeldung.
Ich sage ja schon immer,jeder wie er mag und kann.
Nun zu einigen Kommentaren, ich fahre ca. 10.000 km im Jahr und hatte beim Verkauf noch 4mm Profil nach 6 Jahren.
.................
Nach 6 Jahren ist m. M. nach ein Reifen total überaltert. Würde nie im Leben einen Reifen so lange fahren.
ABER: der Bremsweg eines Winterreifens im Sommer bei erhöhten Temperaturen ist deutlich länger als mit Sommerreifen.
Das, und genau das ist für mich ein Grund, Winterreifen nicht das ganze Jahr zu fahren.
Beim Reifenkauf schaue ich zu allererst auf den Bremsweg und dann erst ob er 1 oder 2 dB lauter ist und ob er 10 oder 20 Euro mehr kostet.
Aber: soll jeder machen wie er möchte.
Wie ist jetzt der Stand der Dinge?
Hast nun auch schon mal ein Software-Update gemacht?
Und: was hindert Dich daran, es zu machen?
Danke für den Hinweis, hab´s ausgebessert
Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen:
Hab gestern meinen Tucson nach 48 Tagen Urlaub indem er in der Garage stand, problemlos starten können.
Ohne Reset-Taste drücken und innerhalb 15 Sekunden dann Startknopf drücken.
Ganz normal gestartet, wie eigentlich immer.
War selbst erstaunt, dass der Tucson sich sofort starten lies und dann auch noch ca. 500 mtr. ohne Motor fuhr.
Es müssten 32,7€ sein!
157€ : 4,8Liter=32,7€
Trotzdem heftig!
Netto 32,70€ 😀
Nimmt Dein Händler 39€ brutto für nen Liter Öl? 🙄
2.450€ für den Scheinwerfer (reiner Materialpreis) ohne Arbeitszeit
Rechter Matrix-Scheinwerfer: 6 Arbeitstage!
Geht gerade so...