Siehe mein Post hier:
So wie ich das sehe, sind die OTA-Updates für das Fahrzeug dabei, aber nicht für das Kartenmaterial.
Das geht nur 6 Monate (kostenloses Pro-Abo)...
Genau so hat´s der Chat-Mitarbeiter auch gesagt.
Siehe mein Post hier:
So wie ich das sehe, sind die OTA-Updates für das Fahrzeug dabei, aber nicht für das Kartenmaterial.
Das geht nur 6 Monate (kostenloses Pro-Abo)...
Genau so hat´s der Chat-Mitarbeiter auch gesagt.
Anscheinend aber fürs Navi, nicht für das Kartenmaterial.
Oder hat mir der Mitarbeiter wirklich Käse erzählt?
Aber wahrscheinlich nicht fürs Kartenmaterial.
Der Online-Mitarbeiter konnte mir vorhin im Chat nicht sagen, ob bei der Plus-Version nur Deutschland dabei ist oder ganz Europa.
Soeben im chat mit einem sehr kompetenten Hyundai-Berater gewesen.
Fazit: ich bleib wahrscheinlich bei den 29,-€/Jahr. AmazonMusic brauch ich nicht und die Navikarten spiele ich dann halt via Stick auf.
Meine mind. 6 letzten Autos hatten alle Ledersitze.
Leider bei der N-Line jetzt nicht lieferbar, warum auch immer.
Hätte sie zu 100% dazu gekauft.
Hatte aber auch noch bei keinem einzigen Fahrzeug ein Quietschen.
OTA-Updates sind bei Plus includiert und beim Lite nicht. Da musst dann per USB laden (denke ich).
Execuor: Online-Routenführung hat, so wie ich das sehe, NUR die Pro-Version! Und die Lite-Version NICHT! Oder sehe ich das falsch?
Sollten also die 29,-€ pro Jahr reichen
Das Aufspielen der Navi-Karten sollte eigentlich kein Hexenwerk sein.
Amazon-Music-Streaming brauche ich nun wirklich nicht.
Was ist denn "Online-Routenführung"? Denn diese Funktion hat nur die Pro-Version.
Und: wie siehts denn aus mit den Infos die man via Blue-Link bekommt wenn z. B. das Schiebedach nicht geschlossen ist nach dem Absperren oder ein Fenster offen, oder die Verbrauchswerte über die einzelnen Fahrten oder oder oder? Hat das die Plus-Version?
Danke für die Info!
Zu Punkt 5: kann ein Auto so einfach ohne die Kennzeichen vorzulegen abgemeldet werden?
14,90 für den Liter ist ein fairer Preis!