Beiträge von HD_Klaus
-
-
Autec Vidron 7.5x19 mit ET 49 Preis 171 Euro incl. Sensor. Hab dann sofort nach der Abholung die Goodyear V4S Ganzjahresreifen montieren lassen. Komplettpreis Reifen, Felgen, Montage, Sensor, Wuchten usw usw. 1.849 Euro
-
Servus Rainer!
Vllt. kannst ja eine Kopie der Rechnung (natürlich mit geschwärzten Daten) hier reinstellen?
-
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/50204642nf.jpeg]
-
Letzte Woche Berlin und zurück >900km.
Hinfahrt 7.8 Liter/100km, Rückfahrt 8,2 Liter/100km.
War sehr zügig unterwegs. Bin damit aber sehr zufrieden.
-
Hast PN
-
Servus!
Hast Du die Einstellung auf Liter pro 100 km?
Ich hab mit meinem NX4-Allrad Hybrid auf jetzt 6.000 km einen Durchschnittsverbrauch von 7,1 Liter/100km bei schon etwas strafferer Fahrweise.
Das ist mir aber ehrlich gesagt sowas von vollkommen egal ob er 6, 7 oder 8 Liter braucht. Meine andere Karre braucht locker >15 Liter, da sind die 7 Liter des Tucson kein Thema

-
Alles geklärt!
ERLEDIGT! Danke!
-
Danke Dir Andreas!
Noch ne Zusatzfrage: ich meine mich zu erinnern dass da auch eine weiße Anzeige war...stimmt das?
Auto war wegen Matrix-Scheinwerfer und unsinniger Fehlermeldung jetzt mehrfach in der Werkstatt und ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das vor der Reparatur war.
-
Es Wird nichts angezeigt, wenn nur Tragfahrlicht an ist.
Keine klare Antwort
!Soll ich das so verstehen, dass überhaupt nichts auf dem Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser zu sehen ist wenn der Schalter tagsüber auf Auto steht und dann, wenn es finster wird eine Anzeige auf dem Display zu sehen ist?