Und es ist schneller!
...und sparsamer ![]()
Und es ist schneller!
...und sparsamer ![]()
TGDIFan der Ø-Verbrauch sinkt nicht mehr so schnell wenn er sich "eingependelt" hat und kein Reset erfolgt. Mal reseten und dann ohne Anhänger eine zeitlang rumfahren (und nicht nur Kurzstrecke!), dann sollte der Ø-Verbrauch niedriger als 9,9l/ 100km sein.
TGDIFan meinst du mit "angezeigtem Verbrauch" den Ø-Verbrauch oder den Momentanverbrauch mit dem horizontalen Balken?
Guter Preis wenn man bedenkt dass die HU alleine schon um 150€ kostet.
Lenksäule?
Na klar, natürlich ![]()
Ist das nicht die Fahrerkamera?
Die Fahrerkamera sitzt hinter dem Lenkradkranz, auf dem "festen" Teil wo auch die Lenkstockhebel dran sind (ich komme nicht auf die richtige Bezeichnung
)
Ich hatte auch 1x ein Fz. mit Panodach, einen Hyundai i20 (GB), das hat immer bei bestimmten Temperaturen beim Überfahren von Bordsteinen, Bodenwellen o.ä. geknackt und geknistert, offen hatte ich es auch nur in der "Übergangszeit", also vor und nach der Sommersaison.
Auch aufgrund immer wieder in verschiedenen Foren zu lesenden Problemen mit Panoramaglasdächern und der eigenen Erfahrungen habe ich von Fahrzeugen mit dieser Sonderausstattung Abstand genommen.
Fiffi was willst du uns sagen/ zeigen?
(...)
Händler bietet für 548,-€ ein Servicepaket an. Kauft man das, muss man für die ersten 5 Jahre beim Service nur das Material bezahlen.
Die Arbeitszeit von 5 x Kundendienst entfällt. Angeblich spart ma da knapp über 600,-€.
(...)
Also für 50-60€ Ersparnis in 5 (
) Jahren würde ich mich nicht an eine Werkstatt binden die dann die Ersatzteilpreise gestalten kann wie sie will ![]()
Oder ist die zusätzliche Ersparnis gemeint, also Kosten ohne Servicepaket sonst 1150€ (+Material)?
Daf430 das Fz. zeigt zwar die noch zu fahrenden km bzw. zu fahrende Zeit bis zur nächsten Inspektion sn, jedoch kann das von einer Werkstatt falsch "eingestellt" worden sein wann es anfängt herunterzuzählen, das hatten wir hier im Forum auch schon erwähnt. Verantwortlich für die Richtigkeit der Intervalle und deren Einhaltung ist alleine der Fahrzeughalter.