Beiträge von White N-Line

Es gibt auch von namhaften OEM Hersteller, die Bauteile in Original Qualität haben.

Die sind Ebenfalls nochmals 20-50 % günstiger sein könnten.

Aber leider sind bei Hyundai /Kia die (klassischen) Schrauber rar in der Anzahl,

Man muss wirklich viel Zeit investieren, um wertvolle Tipps zu bekommen.

Das sieht zum Beispiel anders aus bei Mercedes,

Hier habe ich schon viele Teile selbst getauscht, (auch auf Verdacht )und mit OEM Teilen schon viel Kohle gespart.

Ich kann dir nur ein Tipp geben, viel im Netz suchen,

Ja, das kostet Zeit!

Möglich, dass sich dieses Bauteil sehr einfach wechseln lässt,

Aber das weiß ich leider nicht. Da müsste sich manchmal auf der Suche im Motorraum machen, wo sich das Teil befindet,

Oder wie gesagt, auf YouTube das mal googeln

Hat mir keine Ruhe gelassen. Auto-Motor SPORT schreibt auch für eine Performance Anlage,

Aber wie gesagt, keine verifizierte Angaben,

Keine deutsches Prospekt mit einer deutschen Preisliste mit Zubehör!

IMG_6297.jpeg

Ein sehr aussagekräftiges Video für die N-Line Variante europäische Version!

Edit,

Doch die asiatische Variante?

Interessant hier,

Die Bremsanlage vorne sieht aus wie eine Performance Bremsanlage mit roten Bremssättel,

Sieht eher nach einem Fest Sattel aus wie eine vier Kolbenbremsanlage,

chapeau!!!

Aber,

Vermutlich nur eine optische Variante, Bremsscheibe sieht zu klein aus aber trotzdem sehr schön!

IMG_6296.jpeg

Ebenso die Tritt Bretter vom Zubehör,

Und vermutlich sind es noch Zubehör N- Line Felgen, aber leider nur 19 Zoll!

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ambiente Beleuchtung ist auch etwas aufgewertet beim FL,

Aber sicher kein Kaufgrund!

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Extra Kaufen würde ich mir die Teile nicht, würde das einfach schwarz glänzend Folieren.

Gruß

Maik

Ich glaube, das funktioniert nicht so gut,

Man hätte immer eine Kante von der Folie.

Und für 28 € bekommst du das in der Qualität wie die Anbauteile sind nicht hin.

Bin aber morgen bei einem Folierer und Lass mir noch ein Angebot machen für das Dach in schwarz und frag ihn mal, was er meint!

wenn es sich um ein einzelnes Teil handelt, ist das kein Problem,

dann zieht er das um die Ecken/Radien und die Kante ist nicht sichtbar, wie lackiert!

Aber hier wäre es ja nur ein gewisser Bereich von einem kompletten Teil und da müsste er das ja alles Stückeln.

An meinem Slk hab ich auch Teile folieren lassen,

Aber auch hier hatte es sich um ein einzelnes Teil gehandelt, siehe Bild.

Seitenansicht_web.jpgBremse-Kiemen-Felge.jpgKiemen.JPG

Ich werde mir die Teile jetzt dauerhaft (ok, man kann die immer noch zurückbauen ohne Schäden) am Tucson anbringen,

Die sind auch wirklich nicht lackiert,

Sondern mit einem Spritzgieß Werkzeug mit Hochglanzpolitur hergestellt,

Deshalb hat man diese glänzende Oberfläche erreicht, ohne zu lackieren!