Luftauslass unter den Vordersitzen

  • stbrumme danke für deine Ausführungen
    aber willst du damit sagen das unterm
    Beifahrersitz keine warme Luft rauskommt und nur links unterm Fahrersitz oder habe ich das falsch verstanden?
    Ich will das Teil um 10cm kürzen!
    Kann man ja rausziehen und reinstecken ist ja nicht fest verbaut!
    Einer meint mit einer Heizluftpistole das Ding nach oben biegen!
    Ich glaube ohne zu kürzen und nur mit biegen wird das nichs!
    Die Grösse des Subs ist 34cm×28cm×6cm
    Würde bei Kürzung genau runtergehen!
    Habe mir eine Holzattrappe mit den Abmessungen gebaut und dann unterm Sitz geschoben! Passt aber nur bei Kürzung des Abluftteils unterm Sitz.
    Werde die Wärme wahrscheinlich noch umleiten müssen, wegen des Subs
    Oder hat noch einer einen anderen Vorschlag???

  • winne57: Doch, doch, es kommt schon warme Luft raus - aber keine heiße Luft. Verbiegen des Plastikteils ist definitiv die sauberste Lösung, jedoch nicht unbedingt zwingend erforderlich.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Mein Ice Cube 108f baut 78mm hoch und hat (wir bereits geschrieben) ohne kürzen des Plastikteils mit hochziehen und abstützen geklappt. Aber jeder auf seine Art.

    So dürfte das jetzt jeder verstehen. 78 mm ist,so glaube ich höher, als 60 mm. 8o

  • Weiss jetzt auch eigentlich gar nicht, warum ich mir die Mühe gemacht habe, das Teil aus dem Katalog und im Netz rauszusuchen ? ;(=O?(?(?(

  • Manchmal kann einem das hier aber leider abhanden kommen, sollte natürlich nicht so sein. Wo war ich denn, als ich mich sooooo dringend brauchte??? :D:m0004: