Standheizung Webasto nicht Lieferbar. Alternative dazu ?

  • Hallo zusammen.


    Ich möchte eine Standheizung nachrüsten. Ende Juli wurde mir gesagt das Webasto zum Winter eine Anlage anbietet.
    Bis dato wird noch keine angeboten.


    Hat einer von Euch eine Anlage im Diesel verbaut?
    Wenn ja von welchem Hersteller und wie hoch waren die Kosten für den Einbau?


    Gruß
    Joko

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich Habe in meinem Diesel eine Webasto mit Uhr und Fernbedienung nachträglich einbauen lassen. Kosten rund 2000€.

  • Ich Habe in meinem Diesel eine Webasto mit Uhr und Fernbedienung nachträglich einbauen lassen. Kosten rund 2000€.

    Hallo.


    Danke für die Antworten!


    @Erkelenzer
    Laut meinem Händler ist die Webasto für meinen dicken noch nicht Lieferbar, oder liegt es vieleicht daran das Du einen 1,7er fährst und ich einen 2,0 fahre. ?(
    Ich setz mich mal selbst mit Webasto in Verbindung.


    Gruß
    Joko

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hallo,
    ich habe für meinen Eberspächer mit Fernbedienung, auch gleich bei Kauf mitbestellt. Einfach eine super Sache.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Hat niemand die Smartphone Steuerung? Ist das nicht um Längen bequemer?


    Bei mir haben Sie fälschlicherweise die Webasto mit Fernbedienung eingebaut. Die Empfängereinheit wird aber getauscht sobald die GPS Steuerung wieder verfügbar sein wird.

  • Ich hab die Eberspächer Remote plus drin. Bin absolut zufrieden. Kosten ca. 2000€.

    Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 185PS, Phantomblack, beiges Leder, 19" Dotz, abnehmbare AHK, H&R Tieferlegung, Trittbretter, Climair Windabweiser, Foliatec Farbkeil schwarz