Beheizbare Aussenspiegel

  • Ja, automatisch mit der Heckscheibenheizung

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Im übrigen bin ich immer wieder erstaunt, wie viele Leute sich ein Fahrzeug kaufen, ohne die Ausstattung des eigenen Fahrzeuges zu kennen :D

    naja. Die Spiegelheizung ist glaube ich nicht ausschlaggebend für den Kauf oder die Wahl des Modells. Hatte bis jetzt auch noch nie beheizbare Spiegel. Aber jetzt wenn Sie anlaufen wärs halt nicht schlecht...

  • Also Platin sollte eine Spiegelheizung haben. Klappen die Spiegel nicht auch automatisch ein ???


    Meine Bemerkung sollte nicht boshaft oder schnippisch sein, ich meinte das ernst. Ich z.B. habe mir, auch bei anderen Neuwagen, die Prospekte, technischen Daten und Test mindestens jeweils 5 mal angesehen.. vor allem während der Wartezeit nach dem Bestellen, schon allein wegen der Vorfreude :m0044:

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

    Einmal editiert, zuletzt von TusconTroll ()

  • Heckscheibe-Heizung einschalten und Spiegel beobachten... ev. Fingerprobe machen..... :thumbup:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Ich habe gerade das Heft der Preise und Technische Daten zur Hand.Jeder Tucson (selbst die Ausstattung Classic) hat beheizte Aussenspiegel.
    Und diese Heizung funktioniert bei fast jedem Auto zusammen mit der Heckscheibenheizung.

    Hyundai Tucson 1.6 GDI 177 PS 4 WD Advantage Polar weiss deutsche Ausführung (seit 25.1.2017)
    DCT-das linke Bein hat beim Fahren "FREI"

    Einmal editiert, zuletzt von Webe ()