Beiträge von Webe

    @Ubs


    Gut,vielleicht liegt es wirklich an mir.Entschuldigung.
    Trotzdem bin ich von der Art der Verkehrszeichenerkennung mehr als enttäuscht. Ich habe im Stadtgebiet mehr als 70 %Striche.
    Wenn ich die Verkehrsschilder eher sehe wie das Auto ,finde ich die Lösung und Umsetzung von Hyundai schlecht.Da tröstet mich auch die Betriebsanleitung (für mich Abgekürzt BA ) nicht.Diese Meinung wollte ich nur Mitteilen.
    Wenn ich jetzt damit jemanden auf den Schlips getreten habe,tut mir es leid.

    Morgen.Wenn ich lese,ich möchte das nicht nochmal erklären,fühle ich mich,als sei ich schwer von Begriff.
    Mein letztes Mal zu dem Thema Verkehrszeichenerkennung.Was in der schwer Verteidigten BA steht,ist mir egal. Was ist,wenn ich das Navigationgerät ausbaue und setzte in die Lücke ein Regal ein.Dann funktioniert die Erkennung nicht mehr?
    Das ist traurig.Bei dem Spurhalteassistenten wird die Fahrbahn gespannt, für die Fahrbahnbegrenzungen.Dieses scannen kann man auch für die Verkehrszeichen benutzen.Andere Fahrzeughersteller machen das auch so.
    Sollte ich jetzt am Ego einiger Tucson Besitzer gekratzt haben,tut es mir leid.Ich bin selbst von dem Auto begeistert.
    Man wird doch aber wohl mal eine Kritik oder Meinung äußern dürfen,ohne das man direkt mit BA oder so etwas um die Ecke kommt.


    Sorry.das geht jetzt mal an die User mit den zig Beiträgen hier im Forum.

    Das lässt mich fast vermuten,das die Verkehrszeichenerkennung über GPS (sprich auch Navi) funktioniert und nicht wie bei anderen Fahrzeugen über Kamera in der Windschutzscheibe.

    Na was denn nun.
    Bei den einen ist sie sehr genau.Bei dem anderen fuktioniert die nur mit Navi tadellos.
    Der eine braucht sie,der andere nicht.
    Sie ist eingebaut und es gibt für mich zweifellos bessere,die auch ohne Navi ihren vernüftigen Dienst tun.
    Alles Ansichtssache.Ich kann auch meinen Totenwinkelwarner zukleben.Ich habe zwei Aussenspiegel und mein Hals ist auch beweglich.
    Wenn es regnet,sehe ich.Regensensor unnütz? ?(

    Also wenn es im Auto eingebaut ist,sollte es schon einigermassen Funktionieren.Ich brauche als Alleinfahrer auch keine elektrische Spiegel oder Sitzverstellung.Sind aber drin.
    Zum Thema merken.Ich fahre jeden Tag auf der A 40 durch eine Baustelle.Dort ist ein stationärer Blitzer.50 Meter davor steht 80 km/h.Jeden Tag kurz davor die gleiche Abbremserei und fast Auffahrunfälle..Haben wahrscheinlich alle Alzheimer.

    Zum besseren Verständnis.Ich rede von der Anzeige beim Tacho.Ich habe das Navi nicht eingeschaltet.Dort ist nätürlich auch ein Verkehrszeichenemblem.Das Navi brauche ich in der Stadt nicht.

    Hallo.Ich finde,das die Verkehrszeichenerkennung nicht ordentlich funktioniert und bin ziemlich entäuscht.In meinem vorigen Fahrzeug (Nissan Qashqai) war diese ziemlich genau.Die hat auch Ortseingangsschilder erkannt und dann 50 angezeigt.Das ist beim Tucson leider nicht so.Auch mit 30 Km Zonen tut sich diese schwer.Zu fast 70 Prozent steht in dem Schild --- .Das hat auch nichts mit verschmutzter Windschutzscheibe zu tun.Dann würde der Regensensor auch Probleme machen.

    Und dabei sollte es egal sein,ob Eu-Fahrzeug oder Deutsch.Ich hatte auch schon ein Eu-Fahrzeug (Nissan).Alle Garantiefälle kein Problem.
    Wenn es um die Inpektion geht und du diese bezahlst,meckern die dann auch?