Hallo Renato.
Meine Lizenz ist 1000 Jahre gültig..
Wenn du den Bootloader startest und eine WiFi Verbindung mit Internet hast, wird es Dir Rechts oben im Feld angezeigt.
Viele Grüße Holger
Hallo Renato.
Wenn du den Bootloader startest und eine WiFi Verbindung mit Internet hast, wird es Dir Rechts oben im Feld angezeigt.
Viele Grüße Holger
Holgi4a hat Recht, ausser, die Original Lizenz ist noch aktiv und nicht abgelaufen, dann greift Bootloader nicht ein > hinsichtlich dessen.
Bootloader BRAUCHT um "die Arbeit zu beginnen" einmal die Meldung im Radio ... Online Dienste/Lizenz abgelaufen... , welche ja kommt, wenn man keinen Bootloader hat. Wenn der Bootloader dann drauf ist und die Meldung kommt, startet der Bootloader seine Arbeit und es sollte funktionieren. OHNE DIE MELDUNG WIRD BOOTLOADER NICHT AKTIV !
Ansonsten Prozedere von vorn >> mit Original SD SW-update machen mit dem Hyundai Tool, dann die 2. (Ordner mit der Lizenz Bootloader PRO sichern) SD nochmals formatieren und Bootloader frisch drauf machen, den Ordner LGENavi von der Original SD (nach dem update) auf die Bootloader SD drüberkopieren bzw. überschreiben, auch die Lizenzdatei muss wieder im Ordner sein. Dann mit der Bootloader SD im Auto fortfahren und wie beim ersten mal verfahren, nach Lizenzierung im Bootloader (pro wieder aktiv) und ggf. Systemneustart sollte es bei guter Internetverbindung nach einer kleinen Weile (max. 10min., meist nur 1-3min.) dann funktionieren. Starte auch gleich mal während der Wartezeit irgendeine Route im Navi, das dieser Dienst auch mit an ist.... wenn es dann immer noch auf rot bleibt "abgelaufen" und nicht grün wird im Bootloader, trotz Warten und Neustart und nochmal warten, dann melde Dich nochmal.
LG
...hmm meine geht nur bis zum Jahr 2999, dann hast Du mehr, sowas aber auch