Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.

  • Ich habe heute die Fehlermeldung bekommen, dass die "Lizenz für Online-Dienste" abgelaufen ist. Im Parallel-Forum trat dies bei mehreren User auf. Kann jemand bestätigen, dass er zugreifen kann?


    linzenz.jpg

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Unter www.kia.com findet man aber diesbezüglich nichts. Eventuell hilft hier wirklich nur mal die SD-Karte zu ziehen, neu stecken und nach Neustart des Systems erneut versuchen.

  • Es gibt den Tipp die SD-Karte im Betrieb zu ziehen und damit das System zu resetten. Ich werden morgen nochmals testen und dann sehen wir weiter.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Es gibt den Tipp die SD-Karte im Betrieb zu ziehen und damit das System zu resetten. Ich werden morgen nochmals testen und dann sehen wir weiter.

    so meinte ich das eigentlich,hatte nur nicht erwähnt, das bei laufenden System durchzuführen.

  • Diese Meldung hatte ich vor einigen Monaten auch gehabt.
    Ich hab sie damals ignoriert und bis jetzt keine Änderung feststellen können.

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.