Bei mir funktionieren jetzt mit Bootloader die Live Daten. Das TT wird angezeigt. Viel Erfolg 😉
Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.
-
-
bei mir TT und Live, aber ich hatte auch, es war letztes Jahr, eine längere Zeit, da war das TT symbol nicht da und es ging mit LIVE.
-
Bei mir funktioniert es mit dem Bootloader.
Habe zusätzlich auch gleich Netradio installiert. Funktioniert ebenfalls einwandfrei.
-
Hi,
was ist denn Netradio? Wie und wo wird es installiert? Was braucht man alles für Hilfsmittel?
Wäre schön, wenn hier nicht nur Schlagworte in den Raum geworfen würden, sondern auch nachvollziiehbare Erläuterungen oder Erklärungen! So alleinstehend wird es wohl den allerwenigsten weiterhelfen.
Das mußte ich jetzt einfach mal los werden.
LG
-
Alles anzeigen
Hi,
was ist denn Netradio? Wie und wo wird es installiert? Was braucht man alles für Hilfsmittel?
Wäre schön, wenn hier nicht nur Schlagworte in den Raum geworfen würden, sondern auch nachvollziiehbare Erläuterungen oder Erklärungen! So alleinstehend wird es wohl den allerwenigsten weiterhelfen.
Das mußte ich jetzt einfach mal los werden.
LG
-
Bin jetzt auch wieder auf Bootloader gegangen. TT wird angezeigt, Life-Verkehr und Blitzerwarner funzen - mal sehen, wie lange dieses Mal. Aber: so far so good!
Gruß an die Gemeinde
drkahle
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, hier kann mir jemand aus eigener Erfahrung weiterhelfen.
Ich habe für meinen Hyundai Tucson Baujahr 2025 mit ccNC das aktuelle Update heruntergeladen. Die Datenmenge lag bei ungefähr 48 GB. Anschließend habe ich den USB Stick im Fahrzeug eingesteckt.
Der Stick wurde sofort erkannt und das System hat angefangen, das Update vorzubereiten. Seitdem steht allerdings nur sinngemäß „Update wird vorbereitet“ auf dem Bildschirm.
Beim ersten Versuch habe ich etwa 1,5 Stunden gewartet und den Wagen dann ausgeschaltet. Danach bin ich mehrere Kurzstrecken gefahren. Heute habe ich es nochmals ungefähr 45 Minuten laufen lassen. Es erscheint aber weiterhin immer dieselbe Meldung.
Was mich verunsichert: Es gibt offenbar keine Fortschrittsanzeige, keine Prozentangabe und auch sonst keinen Hinweis, ob im Hintergrund noch etwas passiert oder ob sich der Vorgang aufgehängt hat.
Daher meine Fragen an diejenigen, die das Update schon erfolgreich installiert haben:
Wie lange hat bei euch allein die Phase „Update wird vorbereitet“ gedauert?
Muss der Wagen dabei die ganze Zeit eingeschaltet bleiben?
Kann man das Fahrzeug zwischendurch ausschalten und später weiterfahren oder beginnt die Vorbereitung dann wieder von vorn?
Gab es bei euch irgendwann automatisch einen Wechsel zur eigentlichen Installation?
Und falls ihr dasselbe Problem hattet: Was war am Ende die Lösung?Ich habe hier im Forum schon einige einzelne Hinweise gefunden, aber leider nichts, was den kompletten Ablauf einmal nachvollziehbar beschreibt.
Über Erfahrungsberichte oder eine kurze Schritt für Schritt Beschreibung wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
-
Hey bitte nutze mal die Suchfunktion, Du bist hier im Unterthread für den TLE 3. Generation mit dem WIN-CE Betriebssystem im Navi, hier geht es um die Wiederherstellung der Online Dienste "LIVE" wenn diese abgelaufen sind. Du hast ein ganz anderes Modell und ein anderes Problem. ... hört sich aber nicht gut an, so sollte es wohl nicht sein, möchte aber keine Ratschläge geben wie reset machen und neu probieren oder vorher mal Stick komplett neu formatieren... da ich Dein System schlicht nicht kenne. Bitte such die Threads hier im Forum, welche sich mit deiner Fzg.-Generation und Ausstattung beschäftigen.
Dennoch viel Erfolg und Grüsse.
-
Hallo leider hat sich bei mir noch nichts geändert.
Trotz Verbindung mit dem Bootloader un TT Zeichen bekomme ich keine Live Daten.
Ist es bei irgendeinem hier im Forum auch so?
MfG
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!