Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.

• Klingt verrückt, ist aber auch bei mir so. Heute die aktuelle Version der "normalen" Navisoftware noch mal installiert (war schon mal installiert, sowie danach die Bootloader-SW) und die Livedienste sind wieder da, auch Wetter und Live-POI. Ob die Blitzerwarnung auch geht, konnte ich noch nicht prüfen.

Bin gespannt, wie lange das so funzt.

Gruß an die Gemeinde

drkahle

Tucson TL 2.0 CRDi, 185 PS, Automatik, 4WD, EZ 6/2016, Moonrock,

Ausführung Bosnien/Herzegowina mit so ziemlich allem sowie Standheizung und AHK

• Hey, sehr interessant, dass es so geht bei euch. Habt ihr es mit der Original SD völlig ohne Bootloader am laufen ? ... oder mit der BL-SD und den BL deaktiviert?

Fraglich bleibt, Ist dies ein kurzzeitiges Phänomen, oder sollten die vielen Beschwerden über die Jahre bei Hyundai doch etwas bewirkt haben und der Hahn wurde offiziell wieder geöffnet??

Es bleibt also spannend, ich muss erst die Tage wieder los um mal bei mir zu schauen, wäre ja ein Grund mal wieder die (aktuelle) Original Sd einzulegen und zu schauen was kommt.

LG und einen guten Wochenstart

2017´er Tucson TLE T-GDI Premium+ beide Assistenzpakete, 4WD, Panoramadach, JBL Radmuldensubwoofer mit Fernbedienung (rummst bei Bedarf richtig los :thumbsup: ) , Full LED >> Philips H7 LED im Fernlicht >> sind freigegeben!!!

• Ich habe dafür die Original-Software geladen und neu installiert. Es ist die gleiche Version wie die installierte, habe sie trotzdem rübergebügelt.

Ja, da bin ich auch gespannt. Ich glaube nicht, dass Hyundai das ermöglicht hat, sondern eher, dass TT die Server geöffnet hat, ohne es zu beabsichtigen.

Gruß an die Gemeinde

drkahle

• Kurzes Update: die Livedienste sind da, Blitzerwarnung aber nicht.

Für mich soweit super!

Gruß an die Gemeinde

drkahle