Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.

• würde die Bootloader Software auch für einen kia sportage gt-line Bj.2016 funken?

vermutlich ja, wenn du das LG Radio mit Win-CE System hast >> hier fragst Du aber besser nochmals im KIA Forum, da gab es schon einige Fragen diesbezüglich welche meist mit JA beantwortet wurden, allerdings ist mir kein Fall bekannt, wo sich mal ein KIA-User zurückmeldete, ob es nun ging oder nicht, man könnte ja denken, wenn man nix mehr hört, hats wohl geklappt??

LG

2017´er Tucson TLE T-GDI Premium+ beide Assistenzpakete, 4WD, Panoramadach, JBL Radmuldensubwoofer mit Fernbedienung (rummst bei Bedarf richtig los :thumbsup: ) , Full LED >> Philips H7 LED im Fernlicht >> sind freigegeben!!!

• Paisley Wenn du schon zitierst, dann zitier wenigstens richtig. :m0025:

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten – es sei denn, die Zufallsvariable hat eine Varianz größer als null.  :m0009:

Tucson blue 1,7 CRDi Style, 85kW, + Sicherheitspacket, Moon Rock, Model für deutschen Markt

Aktuell > 355.000 km :m0045:

• Kann mir vielleicht noch jemand sagen wo ich genau die Vorgehensweise und die Daten und den Bootloader ( was auch immer das ist finde? Entschuldigung das ich soviel frage aber ich bin durch meine Behinderung bzw Medikamentation sehr verunsichert und vergesslich.

Vielleicht wohnt ja jemand in meiner Umgebung und könnte mir vielleicht dabei helfen....das wäre super klasse da ich bedenken habe es selber hinzubekommen

41334 Nettetal bzw

47669 Wachtendonk

Vielen Dank für euere Hilfe und euer Verständnis 😉😢😳

Gruß und schöne Oster Tage. Marco

• Kann mir vielleicht noch jemand sagen wo ich genau die Vorgehensweise und die Daten und den Bootloader

Hey,

1. Prüfen, dass Du auch das LG Navi mit Win CE im Hintergrund hast.

2. Sicherstellen, dass Du das letzte Update hast (im Auto installiert) und die aktuelle Kartenversion (auf der SD-Karte) ... kannst Du mit dem offiziellen Hyundai-Downloader selber machen.

3. neue bzw. andere SD Karte (16 oder 32GB class10, in Fat32 formatiert) >> darauf die Bootloader-Dateien entpackt draufkopieren (Bootloader Dateien: HIER ... weitere Anleitung ebenfalls)

4. Ordner LGENavi von der Original SD auf die "Bootloader-SD" drüberkopieren >> so hast Du die Karten für´s Navi aktuell

5. Bootloader SD im Auto einlegen > Radio an > WLAN im Auto verbinden > lange auf Zahnradknopf (Setuptaste) drücken > ggf. auf aktualisieren drücken und zack geht der Bootloader auf > wenn das bei Dir geht kaufst Du Dir noch auf o.g. Link die Pro-Lizenz und schaltest den Bootloader noch frei >> Execute button im Bootloader. Code bekommst Du von JKD per Mail, nach Bezahlung.

6. nun notierst Du noch den Lizenz Code, falls Du Bootloader später mal neu machen möchtest. Alles weitere ist optional z.B. die Enstellungen, ob Bootloader beim Start gleich im Vordergrund sein soll usw., im Bootloader App-Store findest Du weiteres, was Du optional installieren kannst, wobei Dir dann die Suchfunktion weiterhilft. ... ein Neustart (button im Bootloader) schadet nichts nach einem install oder deinstall...

Es ist alles kein Hexenwerk ;) , hebe nur die Original-SD gut auf.

LG

2017´er Tucson TLE T-GDI Premium+ beide Assistenzpakete, 4WD, Panoramadach, JBL Radmuldensubwoofer mit Fernbedienung (rummst bei Bedarf richtig los :thumbsup: ) , Full LED >> Philips H7 LED im Fernlicht >> sind freigegeben!!!

• Vielen Dank

Ich werde es in einem hellen Moment, die leider immer seltener werden versuchen.....notfalls muss halt ein neues Infotainment System austauschen der Bucht her👍👌😇😳🧐🥴

• Soll ich bei einem Update auch beim bootloader die Datei eu20_upgrade.lgu tauschen oder soll hier die originale aus dem Bootlader Download drinnen bleiben? Ich habe gesehen, dass die Dateien unterschiedliche Größen haben, aus dem original Download und dem Bootloader Download.

• neolauren, was genau funzt bei Dir jetzt auch ohne Bootloader wieder?

Gruß an die Gemeinde

drkahle

Tucson TL 2.0 CRDi, 185 PS, Automatik, 4WD, EZ 6/2016, Moonrock,

Ausführung Bosnien/Herzegowina mit so ziemlich allem sowie Standheizung und AHK