Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • So zurück von der Probefahrt. Alle wichtigen Einstellungen gemacht, Navigation, Hecklappe Annäherung deaktiviert, Telefon verbunden u.s.w. Das Warten hat sich gelohnt. :D

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

  • Hallo Tucson Gemeinde!
    Ich hab' ihn und zwar seit letzten Dienstag ab ca. 14:30 Uhr. ;)
    Ich melde mich erst jetzt, da ich jede Stunde mit dem Wagen genossen habe. 8)
    Bin total begeistert! :D
    Die 4 Monate und 5 Tage Wartezeit seit Bestellung haben sich gelohnt!
    Also, an alle die noch warten - es lohnt sich wirklich. :thumbup:
    Gruß Chris

    :thumbup: Seit dem 26.07.2016 mit dem Tucson 2.0 CRDI Executive Automatik, 136kW mit vollem Programm in WhiteSand zusätzl. mit abnehmbare Anhängerkupplung unterwegs. :thumbup:

  • Also bei manchen Lieferzeiten bin ich erstaunt,ich habe meinen in 1 woche bekommen ,mit Tageszulassung und viel billiger wäre ein Import (bei meiner Ausstattung) nicht gewesen.
    Aber jeder muss es selber wissen. Langsam könnte man diesen Thread schließen,da mittlerweile die Lieferzeiten bekannt sind,und nur unnötigen Lesestoff bieten.
    Sorry ist nur meine Meinung :whistling: Letztendlich soll der Admin entscheiden.
    Eines möchte ich noch hinzufügen, da ich früher selber in einer KfZ Werkstatt gearbeitet habe,und Import KfZ zur Reparatur/Inspektion gekommen sind,keiner begeistert war.

  • Schließen?
    Quasi täglich freut sich jemand auf baldige Lieferung!
    Wöchentlich teilen welche mit, dass sie ihn genießen dürfen!
    Und dann die Sorgen Teilen mit anderen die auch unbefristet warten ...


    Es gibt wohl wenige Threads die mehr Rechtfertigungen haben offen zu bleiben :)



    Hier ist es friedlich, informativ und ernst genug um langfristig offen zu bleiben.