Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Auch meine ist daaaaa..... 28.4.16 bestellt....und abholen kann ich ihn am 18.6.16....wenn das mal fix ist...
    tja...jetzt gehen die Fragen los....Autobahn oder Bundesstrasse...an was muss ich alles denken... Übergabe,Geschwindigkeit und und....
    jaaa..... es ist Weihnachten im Sommer ... :thumbup::thumbup:
    Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt
    Sag mal was hast Du bei nicht einmal 2 :!: Mon. Lieferzeit geschoben? ?(:saint: es gibt welche die haben Jan.,Febr. bestellt die haben das Auto bis heute nicht...ich muss auch warten ... :(

  • ja danke stbrumme ...supi arbeit von dir 8)


    und klar kommt meine bessere Hälfte mit...auch nach 20 Jahre sind wir noch eine Team...sie freut sich auch drauf...
    das ist ja auch was... was man nicht jedes Jahr macht...


    ich weiss nur noch nicht...wie ich zurück fahren soll...300 km Autobahn ist vielleicht nicht so optimal zum Einfahren..hmmm

  • Ist egal, ob BAB oder Bundesstraße. Wichtig ist jedoch nicht zu hoch mit der Motordrehzahl Max 2/3 und nicht über längere Zeit im gleichen Bereich fahren. Kurzfristig mal Hochdrehen ( wenns nicht in den roten Bereich geht) schadet nicht. Also wenns ein Schalter ist, fleißig Kuppeln und schalten, wenns DCT ist ruhig mal einen Zwischenspurt s.v. einlegen. Elastisches Einfahren fördert die Drehfreudigkeit und Elastizität. Ich bin mit dieser Methode bei allen KFZ sehr gut gefahren. Die Methode habe ich in den ersten 800 bis 1000Km durchgehalten und alle KFZ liefen nachher immer hervorragend.

  • Am 08.06.2016 nach fast drei monaten wertezeit, habe ich meinen Tucson bei FHH vor Ort (Nürnberg) abgeholt.
    Nur kurz, bin seher begeistert.
    1,6 T GDI, DCT Premium voll Ausstattung, White Sand, innen Rot

  • Bin nach fast 5Monatiger Wartezeit seit 9.6 stolzer Besitzer eines TucTuc. Ich kann nur sagen es hat sich gelohnt. Hab einen 1.7CRDI mit DCT in Thunder Grey. Bin schon über 200Kilometer gefahren und schwer begeistert. Vor allem das DCT schaltet sowas von weich und sanft, also ich muß sagen das hätte ich nicht geglaubt. Ich hatte schon mal eine Automatic in einen 530er BMW und das jetzige DCT steht dem schon um nichts nach, obwohl der 5er eine andere Liga ist hat auch fast das doppelte gekostet. Ich habe noch schnell zwei Bilder angehängt und bin wie gesagt sehr glücklich mit meinen Tucson Lg Gerhard20160609_122441.jpg20160609_122456.jpg