Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Aktuell: 13.5.2016 bestellt:


    Lieferzeit etwa 3 Monate.


    2.0L Diesel, Automatik, Premiumausstattung, schwarz, Leder
    :sleeping:

    Hyundai Tuscon .Phantomblack, 185 PS Diesel, 4WD, Automatikgetriebe, Premium, Leder

  • Hallo, am Samstag war ich bei meinem Freundlichen um zu efahren wie sieht mit meine Bestellung.
    Nach kurzem Gespräch, schaut der Verkäufer in die Bestellugen und sagt das mein Tucson in diese woche
    gebaut wird, und Anfang Juni zum Abholung bereit ist. Bestellt habe ihm am 03.03.2016, das sind 3 Monaten
    Wartezeit. Noch paar Tage Aushalten.

    1,6 T GDI Automat, Premium Wihte Sand mit Rotem Leder, Pnoramma und Sicherheitspaket.

  • Hallo,


    habe heute meinen neuen Firmenwagen bestellt. Hyundai Tucson blue 1,7 CRDI Premium DCT Automatik. Mit Leder.
    Bin mal gespannt wie lange ich warten muss. Laut Händler auch 3 Monate Lieferzeit..

  • um hier nicht Vorlaut zu sein, Ich persönnlich warte schon über 4Monate auf meinen Tucson ?( und werde vielleicht nächste Wo belohnt dann werde ich auch mehr zu sagen haben, ich hoffe doch nur positives :D so wie mir geht es sehr vielen Usern

  • Hallo,
    ich warte auch noch, am 16. Januar bestellt, sollte Mitte Mai da sein, jetzt wird es Mitte Juni. ?( Und das ist auch noch nicht sicher,wollte
    eigentlich mit dem Tucson in Urlaub fahren.

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

  • Hallo,


    hatten unseren Diggen am 15.02.2016 bestellt und gerade zugelassen.


    Der Österreicher sieht Tooolll aus in Moonrock, war die richtige Entscheidung!


    Österreicher mit Platin Plus (alles was es gab, außer rotes Leder), 1,6 T-GDI und 7DCT.

  • Dann kann bei dir der Spass ja richtig losgehen. Allzeit gute Fahrt und immer einen vollen Tank. :P