Einstiegsleisten Hyundai Tucson

• ""

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, DTE Pedalbox ,Blaue LED Fußraumbeleuchtung
    LED Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer Axton ATB25P, Marderschutz , Standheizung , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam ,Trittbretter , LED Spiegelgläser,
    Aktuell 50100 KM

Nächstes Auto: einen Hyundai Tucson N , volle Hütte in Schwarz :m0007:

• Danke Tino, auf den diversen Händler-Seiten habe ich diese Original-Leisten auch gesehen.

Aber ich meinte mit "bezahlbar" eben nicht über 100 Euro.

160 für 2 Stück? Nö nö nö

TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)

Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

• Kennst du schon wer billig kauft, kauft öfter. Der Chinamüll für unter 100 Euro hält ein halbes Jahr. Die hab ich auch erst gekauft und es bereut die von CoolSill habe ich mit verkauft, sahen noch aus wie neu.

Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid/Dark Knight/Österreicher Prestige mit Panoramadach/230PS Allrad/EZ 02-2021/Extras:Parklite Parkscheibe elektronisch, Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten. Aktueller Kilometerstand 4300km
    Merchandise
    Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Moin Mirko,

ja, den Spruch kenne ich, aber kann ich zumindest aus eigener Erfahrung bisher nicht bestätigen, weil ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Über 300 Euro für 4 dünne beleuchtete Leisten halte ich einfach für übertrieben.

TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)

• So ist das Qualität hat seinen Preis, ich werde die coolsill auch wieder für den NX4 nehmen

Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid/Dark Knight/Österreicher Prestige mit Panoramadach/230PS Allrad/EZ 02-2021/Extras:Parklite Parkscheibe elektronisch, Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten. Aktueller Kilometerstand 4300km
    Merchandise
    Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Der Chinamüll für unter 100 Euro hält ein halbes Jahr.

Das mag manchmal so sein, trifft jedoch nicht immer zu. Bei mir dauert das "halbe Jahr" nun schon seit 08/2019 problemlos an. Siehe Post #98 mit Link zur Bezugsquelle.

Im Thema Elektrik und Beleuchtung unter Rote Leuchten in den Türen sind die Leisten im Beitrag #46 (die letzten zwei Fotos) im Betrieb zu sehen. Ich bin mit den Dingern jedenfalls zufrieden. Jeder kann und soll so handeln, wie er es für richtig hält.

Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Dauertourist in Berlin

• Moin Tino,

hast Du zufälligerweise auch noch die Einbauanleitung? Zu einigen Teilen gibts ja immer so ein pfiffiges PDF, aber hierzu habe ich es (bisher noch) nicht gefunden.....

• Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid/Dark Knight/Österreicher Prestige mit Panoramadach/230PS Allrad/EZ 02-2021/Extras:Parklite Parkscheibe elektronisch, Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten. Aktueller Kilometerstand 4300km
    Merchandise
    Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Moin Tino,

hast Du zufälligerweise auch noch die Einbauanleitung? Zu einigen Teilen gibts ja immer so ein pfiffiges PDF, aber hierzu habe ich es (bisher noch) nicht gefunden.....

Nein , leider nicht. Einbau hat mein Freundlicher :)gemacht , beim Auto-Kauf

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, DTE Pedalbox ,Blaue LED Fußraumbeleuchtung
    LED Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer Axton ATB25P, Marderschutz , Standheizung , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam ,Trittbretter , LED Spiegelgläser,
    Aktuell 50100 KM

Nächstes Auto: einen Hyundai Tucson N , volle Hütte in Schwarz :m0007: