Einstiegsleisten Hyundai Tucson

  • Ne, die sind recht dünn und die schwarzen Plastikleisten werden ja vorher rausgenommen, also ist da genug Luft.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Meine sind auch montiert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V134.221102.STD_M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.221110.a6adca1 / Map EUR 15.47.67.025.321.5

  • Lange sehen die aber nicht so hübsch aus leider, deshalb habe ich dann Qualität gekauft.

    Hatte dieselben 7 Jahre im IX35 drin und waren bis zum Schluss Top, man muss nur ein wenig aufpassen, auch die originale von Hyundai verkratzen sich wenn man nicht vorsichtig ist.

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V134.221102.STD_M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.221110.a6adca1 / Map EUR 15.47.67.025.321.5

  • Es gibt viele verschiedene Optionen für einstiegsleisten beleuchtet für den Hyundai Tucson, die von OEM-Teilen bis hin zu Aftermarket-Optionen reichen. Hier sind einige Beispiele für Einstiegsleisten, die mit dem Hyundai Tucson kompatibel sind:

    Original Hyundai Zubehör Einstiegsleisten

    ZGAUTO Einstiegsleisten

    Auovo Einstiegsleistenschutz

    Bei der Auswahl von Einstiegsleisten für Ihren Hyundai Tucson ist es wichtig sicherzustellen, dass sie mit der Marke und dem Modell Ihres Fahrzeugs kompatibel sind. Darüber hinaus ist es wichtig, Faktoren wie Haltbarkeit, Stil und einfache Installation zu berücksichtigen, um die Option zu finden, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.