Bergabfahrhilfe DBC

• Na klar das,

Das ein echter Manueller Modus,

Es wird nur eingegriffen, wenn die Drehzahl zu hoch ist ,

Drehzahlbegrenzung ,

oder zu niedrig unter 1500 Umdrehungen/min

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup:

• Tucson FL PHEV (MY26) 1.6 T-GDI (288PS) 6-AT 2WD N Line X AssistenzPaket Panoramadach Anhängerzugvorrichtung abnehmbar, Bj2026

• Danke für Deine Ermunterung , Plugin Hybryd ist ok, PHEV steht in meiner Signatur, wird das falsch angezeigt ?

Bin Oldtimer und habe noch gelernt wie man beim VW Käfer mit Zwischengas im unsynchronisierten Getriebe den Gang wechselt. Das hat damals bei der Führerscheinprüfung viele Durchfälle gegeben. Mit Übung machten das die beiden Beine für Gas/Kupplung rythmisch wie beim Schlagzeug.

Nun gut, so heißt es sich heute mit der modernen Elektronik und Software zu arrangieren. Leider ist das Hyundai Manual teileise diffus und nicht ausreichend die Komplexität zu erklären. Ein Glück, dass es dieses Forum gibt.

Tucson FL PHEV (MY26) 1.6 T-GDI (288PS) 6-AT 2WD N Line X AssistenzPaket Panoramadach Anhängerzugvorrichtung abnehmbar, Bj2026

• Danke für Deine Ermunterung , Plugin Hybryd ist ok, PHEV steht in meiner Signatur, wird das falsch angezeigt ?

Bin Oldtimer und habe noch gelernt wie man beim VW Käfer mit Zwischengas im unsynchronisierten Getriebe den Gang wechselt. Das hat damals bei der Führerscheinprüfung viele Durchfälle gegeben. Mit Übung machten das die beiden Beine für Gas/Kupplung rythmisch wie beim Schlagzeug.

Nun gut, so heißt es sich heute mit der modernen Elektronik und Software zu arrangieren. Leider ist das Hyundai Manual teileise diffus und nicht ausreichend die Komplexität zu erklären. Ein Glück, dass es dieses Forum gibt.

Leider sieht man bei dir nicht welches Fahrzeug du hast.

Siehe bei mir oder alle anderen, da steht darunter welches Fahrzeug wir haben.

Ich denke das wir dann beide Oldtimer sind oder wie man böse sagt Boomer.

Einfach in alles z.B über die Bedienungsanleitung einlesen und dann ausprobieren.

Oder einfach im Forum fragen.

Dann findest du schon Stück für Stück was du alles einstellen oder machen kannst.

Arrangieren ist das richtige Wort, da du mit dem was du hast nur machen kannst was du hast.

Oftmals findest du einige Tipps und Anleitungen auf YouTube.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Preminum Luxury FL 2WD 06-2025 - Plugin Hybrid

Prime - ECS - Digitaler Fahrzeugschlüssel - Assistenz Paket

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!