Servus!
Gestern auf der Rückfahrt von Berlin nach Nürnberg kurz vor Leipzig hat´s PING gemacht und auf der Beifahrerseite mittig, ca. 15 cm über den unteren Rand war ne ordentliche Macke auf der Scheibe.
Heute zu Carglass gefahren und die Scheibe begutachten lassen. Mir wurde sofort eine Reparatur der Scheibe angeboten. Preis 159,- Euro. Falls es nichts wird, dann muss die Scheibe getauscht werden. Kosten: 2.900 Euro incl. der Kamerajustierung...(zum Vergleich: letztes Jahr von nem neuen Passat, auch mit Kamera, Komplettpreis 1.150 Euro)!
Nach nicht mal 30 min. war die Scheibe repariert. von innen überhaupt nichts mehr zu sehen, von außen nur ein klitzekleiner Punkt. Absolut perfekt repariert.
Kann also echt empfohlen werden. Bin zufrieden. Wollte mir den Stress mit einer neuen Scheibe (Lieferzeit falls im Lager in Belgien vorhanden ca. 5 Tage) nicht antun und ob die das dann so 100% mit der Kamera hinkommen, hat mich auch beschäftigt. Der noch verbaute Lichtsensor dürfte da kein Problem darstellen.
Hat jemand schon mal ne Scheibe reparieren lassen? Auch zufrieden gewesen?