Bodykit

  • Jeder Mensch trifft diese Entscheidung für sich und nicht für andere Menschen. Die alte Leier, es ist halt Sache vom persönlichen Geschmack.

    Du hast recht.
    Obwohl es mir auch nicht gefällt.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich brauche das auch nicht mehr.
    Die Manta-Zeiten sind bei mir vorbei.


    Dezent ist heute angesagt und das gefällt mir auch besser.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da sind schon ein paar richtig schöne Autos dabei

    Tucson FL Premium
    deutsches Model


    EZ 12/2018
    2.0 l Diesel - 185PS - 48V Mildhybrid
    8 Gang Automatik - 4WD
    alles drin, Abstandstempomat, 360 Grad, Krell, Full LED ect.,
    außer Leder und Panodach
    AHK abnehmbar mit Dauerplus

  • Hallo,
    ich beabsichtige meinen Tucson äußerlich etwas zu verschönern . Es gibt im Netz eine Reihe von Anbietern und Teile, die man bestellen und dranbauen kann. Gedacht sind hier u.a. Trittbretter, Folien, Kühlergrill, diverse Spoiler etc.
    Auch hatte ich mal mit dem Gedanken gespielt, den Kühlergrill sowie die Embleme zu folieren, hier mit Spühfolie.... Hat das schon mal jemand gemacht und kann er dazu Tips geben?
    Wer hat den mit einer oder mehreren Firmen und/oder Herstellern Erfahrungen gesammelt und kann mir hier ein paar Tipps geben?

    :thumbup: Hyundai Tucson * 2.0 CRDi 4WD * 136 kW/185 PS * Schwarz * Bj. 09/2019 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Hi, zu dem Thema "Verschönerung" gibt es hier im Forum reichlich Threads.


    Einfach mal mit Deinen Schlagwörtern (z.B. Sprühfolie) die Suche oben rechts bemühen, Du wirst bestimmt einiges finden, was Dir gefällt.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.