Beiträge von JoLei

    Hi danke für die Antwort. Deine Anbauteile sehen echt super aus. In diese Richtung werde ich wohl auch gehen. Entweder dezent oder extrem mit einem kompletten Bodykit.....

    Vielen Dank für die Antwort. Diese beiden hatte ich auch schon entdeckt. Hast du Erfahrungen mit dem ein oder anderen?

    Hallo,
    ich beabsichtige meinen Tucson äußerlich etwas zu verschönern . Es gibt im Netz eine Reihe von Anbietern und Teile, die man bestellen und dranbauen kann. Gedacht sind hier u.a. Trittbretter, Folien, Kühlergrill, diverse Spoiler etc.
    Auch hatte ich mal mit dem Gedanken gespielt, den Kühlergrill sowie die Embleme zu folieren, hier mit Spühfolie.... Hat das schon mal jemand gemacht und kann er dazu Tips geben?
    Wer hat den mit einer oder mehreren Firmen und/oder Herstellern Erfahrungen gesammelt und kann mir hier ein paar Tipps geben?