Bodykit

  • Nein, Erfahrung mit beiden Firmen habe ich nicht.


    Die Zubehörteile sind alle getestet und werden passen. Das sind im Grunde Kleinserien. Schlechtes liest man nicht.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Zu Zymexx kann ich dir sagen, dass die gute Qualität liefern. So sah es zumindest auf der Essen Motor Show aus, als ich deren Stand besucht und mich dort umgeschaut habe. Ansonsten sieh dir auch mal die Trittbretter und Frontbügel von Cobra-sor.com an. Die hatte ich an meinen Carnivals verbaut. Super Passform und gut aussehendes Material.

  • Servus,


    hab den Frontspoiler und die Heckblende von ath montiert.
    Die Teile passen sehr gut, müssen allerdings vor dem lackieren viel bearbeitet werden um eine glatte Oberfläche zu bekommen.
    Hab sie bei mir in mattschwarz lackieren lassen.
    Die Teile von zymexx wären schon lackiert.

  • Hi danke für die Antwort. Deine Anbauteile sehen echt super aus. In diese Richtung werde ich wohl auch gehen. Entweder dezent oder extrem mit einem kompletten Bodykit.....

    :thumbup: Hyundai Tucson * 2.0 CRDi 4WD * 136 kW/185 PS * Schwarz * Bj. 09/2019 :thumbup:

  • Ich persönlich wär ich für dezente Variante. Ein Tucson soll schon etwas nach SUV aussehen und nicht nach Dampfbügeleisen.
    Aber gut, Geschmäcker sind verscheden, von daher... ;)

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Servus,


    hab den Frontspoiler und die Heckblende von ath montiert.
    Die Teile passen sehr gut, müssen allerdings vor dem lackieren viel bearbeitet werden um eine glatte Oberfläche zu bekommen.
    Hab sie bei mir in mattschwarz lackieren lassen.
    Die Teile von zymexx wären schon lackiert.

    Wie teuer war der Spass?

  • Wie teuer war der Spass?

    Spoiler und Blende 600,00 €
    Lackieren 300.00 €
    Auspuff Fox 670,00 €

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 6-Gang, Modell Go+, ATH Hinsberger Frontspoiler und Heckabschluss, Tür Schutzleisten, Fox - Duplex Auspuffanlage im Porschedesign ab Kat, Spritzschutzecken, Zymexx Heckspoiler, Zymexx Kühlergrill, Dach Schwarz foliert, Scheiben ab B-Säule nachträglich getönt, 30 mm vorne und 40 mm hinten Spurververbreiterung, EIbach Tieferlegungsfedern

  • Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 6-Gang, Modell Go+, ATH Hinsberger Frontspoiler und Heckabschluss, Tür Schutzleisten, Fox - Duplex Auspuffanlage im Porschedesign, Spritzschutzecken,