Einweisung neues Fahrzeug

• Es ist schon traurig , wenn man sein Fahrzeug in einem Autohaus kauft , welches den Kunden eher als lästig betrachtet.

Wenn es möglich ist , würde ich zu einem anderen Autohaus wechseln , aber das ist leicht gesagt.

Mein Auto habe ich hundert Kilometer von hier gekauft .Alle freundlich und kompetent. Der Chef fragt heute noch per Mail an ,ob alles noch gut ist mit dem Fahrzeug , obwohl er ja weiß , das mir das zu weit ist. Hier in der Nähe sind zwei Autohäuser. Ich abe mich dann für das Naheliegenste entschieden.

Die machen eine gute Arbeit und sind auch noch relativ günstig.

Tucson T - GDi Hybrid 48V 1,6 HTRAC Trend , Farbe: Blue mit Panoramadach

• In welcher Gegend ist Dein Händler?

Ich bitte um Verständnis, wenn ich da nicht genaue Angaben machen möchte. Ich wollte nur meine Erfahrungen mitteilen und wie die Erfahrungen anderer User sind.

• Es ist schon traurig , wenn man sein Fahrzeug in einem Autohaus kauft , welches den Kunden eher als lästig betrachtet.

Wenn es möglich ist , würde ich zu einem anderen Autohaus wechseln , aber das ist leicht gesagt.

Mein Auto habe ich hundert Kilometer von hier gekauft .Alle freundlich und kompetent. Der Chef fragt heute noch per Mail an ,ob alles noch gut ist mit dem Fahrzeug , obwohl er ja weiß , das mir das zu weit ist. Hier in der Nähe sind zwei Autohäuser. Ich abe mich dann für das Naheliegenste entschieden.

Die machen eine gute Arbeit und sind auch noch relativ günstig.

Das freut mich zu hören. Vielleicht beheben sich meine Startschwierigkeiten mit diesem Autohaus auch wieder.

• Ich lag zum Zeitpunkt der Übergabe im Krankenhaus und habe mich mit der Anleitung begnügt - meine Frau hat das gemanaged. Nach zwei Wochen oder so haben wir dann nachträglich eine gemeinsame Einführung bekommen.

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.251204

• Lass dich nicht hinhalten. Im Zweifelsfalle immer zum Anwalt.

Übrigens hat jedes Profil zwei Sitzstellungen 😉 Die Belegung der Tasten ändert sich beim Profilwechsel.

Tucson NX4 Plug-in Hybrid N-Line EZ 09/2023 in Polar White mit allem außer ECS und Pano. Dach 8)