Nein, 3 verschiedene Handys, 3 verschiedene nahelneue Kabel. Selbes Problem. Die letzten 5 Jahre ging es ja auch.
Was für Handys sind das?
Nein, 3 verschiedene Handys, 3 verschiedene nahelneue Kabel. Selbes Problem. Die letzten 5 Jahre ging es ja auch.
Was für Handys sind das?
Was für Handys sind das?
Samsung Android. Einmal s23
einmal a55
Einmal A51.
Und das Xiaomi vom Kollegen vorhin angeschlossen. Genau dasselbe Problem
Ging jahrelang problemlos
das ist für DEIN Navi , 2019 TLE FL
Ich kapier das nicht. Sorry falls ich mich so.dämlich anstelle. Ich gebe auf der Hyundai Update Seite meine Fahrzeugkennung ein (die hinter der Scheibe Fahrzeugseite) und dann kommt:
"Für ihr Fahrzeug gibt es keine Software Updates."
Das geht dann nur mit SD Karte raus, in den PC, draufspielen und zurück ins Navi oder?
Warum gibt man die FIN ein?
Du brauchst doch nur auf das Feld für die Fahrzeugauswahl gehen, dann Tucson aufrufen, danach Modell eingeben (in Deinem Fall TLE FL). Dann kann man die aktuelle Software prüfen, auf die SD-Karte laden, diese dann in den Kartenslot stecken und installieren.
Du solltest dazu aber einen PC/Laptop nutzen.
Warum gibt man die FIN ein?
Du brauchst doch nur auf das Feld für die Fahrzeugauswahl gehen, dann Tucson aufrufen, danach Modell eingeben (in Deinem Fall TLE FL). Dann kann man die aktuelle Software prüfen, auf die SD-Karte laden, diese dann in den Kartenslot stecken und installieren.
Du solltest dazu aber einen PC/Laptop nutzen.
Probiere ich morgen.
Ich danke euch allen hier sehr für die Hilfe.
Meine Werkstatt weiss kein Rat, und was mich bspw. Total stört: über Kabel hab ich den tollen Sound im Auto, den ich dank Krell und Spotify Losless mittlerweile gewöhnt bin.
Über Bluetooth klingt das richtig übel.
Ab einem gewissen Alter und als Hifi fan stört einen sowas massiv.
Übrigens: hast Du ganz einfach schon mal die SD-Karte aus dem Slot genommen und nach kurzer Zeit wieder eingesetzt? Das wirkt manchmal Wunder.
Die Handy-Software sollte auch auf aktuellem Stand sein.
Alles anzeigenProbiere ich morgen.
Ich danke euch allen hier sehr für die Hilfe.
Meine Werkstatt weiss kein Rat, und was mich bspw. Total stört: über Kabel hab ich den tollen Sound im Auto, den ich dank Krell und Spotify Losless mittlerweile gewöhnt bin.
Über Bluetooth klingt das richtig übel.
Ab einem gewissen Alter und als Hifi fan stört einen sowas massiv.
Hast du Original Kabel genutzt oder aus dem Zubehör ?
Ich hab jetzt mal spaßeshalber die Datei runtergeladen.. ist doch total einfach..
Den Downloader runtergeladen, auf dem pc installiert..
Dann geöffnet mein Auto ausgesucht Tucson, dann TLE/Fl und schon zeigt er die Software an..
Das Ganze angeklickt und der Download läuft..
Wollte mein navi nicht updaten aber egal und morgen kopiere ich das auf die so Karte ( mache davor ein Backup von der alten Software)😉
Alles anzeigenIch hab jetzt mal spaßeshalber die Datei runtergeladen.. ist doch total einfach..
Den Downloader runtergeladen, auf dem pc installiert..
Dann geöffnet mein Auto ausgesucht Tucson, dann TLE/Fl und schon zeigt er die Software an..
Das Ganze angeklickt und der Download läuft..
Wollte mein navi nicht updaten aber egal und morgen kopiere ich das auf die so Karte ( mache davor ein Backup von der alten Software)😉
Danke danke euch allen für die Motivation und die vielen Tipps.
Werde alles berücksichtigen und nächste Woche ausprobieren.
Muss leider alles noch paar Tage warten, bin gestern mit unklaren Motorschaden auf der Autobahn ausgerollt und vom ADAC in die Werkstatt gebracht worden.
Also erst das Kapitale Problem, dann wieder das Radio/ Navi Problem ![]()
Danke danke euch allen für die Motivation und die vielen Tipps.
Werde alles berücksichtigen und nächste Woche ausprobieren.
Muss leider alles noch paar Tage warten, bin gestern mit unklaren Motorschaden auf der Autobahn ausgerollt und vom ADAC in die Werkstatt gebracht worden.
Also erst das Kapitale Problem, dann wieder das Radio/ Navi Problem
Ohhh haaaa .. da hat erst mal das andere Problem Vorrang ..
Hoffe du hast noch Garantie auf dein Auto ?
Sonst wird es teuer 😳😩🫣