Hallo zusammen.
Da meine Fahrerfußmatte nach ca 18 Monaten schon arg gelitten hat (Warum auch immer) brauche Ich eine neue.
Kann jemand eine Empfehlen? (Gerne natürlich auch Gut&Günstig).
Brauche nur Fahrermatte
Hallo zusammen.
Da meine Fahrerfußmatte nach ca 18 Monaten schon arg gelitten hat (Warum auch immer) brauche Ich eine neue.
Kann jemand eine Empfehlen? (Gerne natürlich auch Gut&Günstig).
Brauche nur Fahrermatte
Premium Fußmatte Fahrer matte vorne links für Hyundai Tucson ab 2021 SUV | eBay.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
IV (2021-) - Mattenprofis Online Shop
Was spricht denn gegen das komplette wechseln?
Vielleicht : Das
Brauche nur Fahrermatte 😁
Eventuell auch: „Gerne natürlich auch Gut&Günstig“.
Ich versteh schon. Nach 18 Monaten 35 € zu investieren ist natürlich eine Katastrophe.
Finde trotzdem: lieber 4 gleiche Matten als 3 und dazu 1, welche evtl. farblich nicht paßt.
🥹😳
Finde trotzdem: lieber 4 gleiche Matten als 3 und dazu 1, welche evtl. farblich nicht paßt.
🥹😳
Würde ich auch so machen 👍
Wenn dir egal ist, wie der Innenraum hinterher aussieht, schau doch einfach bei den bekannten Vertretern nach. Bei Kaufland/Lidl/Aldi gibt es ebenfalls immer mal Universalmatten. Eine kurze Google-Anfrage hätte Diskussionen über den Sinn verhindert.
Interessanterweise gibt es hier auch anfragen, bei denen etwas mehr Qualität gesucht wird. Das wäre meine erste Empfehlung. Da habe ich auch meine 3d Fußmatte gefunden, die auch im Fond zum Einsatz kommen. Zumal die nicht nach 18 Monaten den Geist aufgeben und nicht pflegeintensiv sind.
Ich hab auf der Fahrerseite eine Gummimatte drin..
Bei dem Wetter eine filzmatte hält Feuchtigkeit im Auto..
Hab meine bei Ali gekauft für kleines Geld ..
Ich halte es da, wie mit den Reifen
Es gibt Sommer Matten aus Filz sowie Winter Matten aus Gummi
Ich halte es da, wie mit den Reifen
Es gibt Sommer Matten aus Filz sowie Winter Matten aus Gummi
Das kann ja jeder handhaben wie er möchte .. 😉