Empfehlung Fahrerfußmatte

• ... und damit alle varianten voll sind: Ich fahre schon immer auf allen 4 Plätzen + Kofferraum Gummimatten, Sommer wie Winter, erleichtert ungemein die Innenreinigung.

Die Velourmatten liegen fast werksneu in der Garage....

NX4E, phantom-black-metallic, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundherum carshades, Sommerräder original 17" mit Continental EcoContact 6, Winterräder 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.

• ... und damit alle varianten voll sind: Ich fahre schon immer auf allen 4 Plätzen + Kofferraum Gummimatten, Sommer wie Winter, erleichtert ungemein die Innenreinigung.

Die Velourmatten liegen fast werksneu in der Garage....

Da gebe ich dir Natürlich recht .

Die Innenreinigung erleichtern Gummimatten sehr , nur ist das Wohlgemerkt für mich nicht unbedingt der schönste Anblick wenn ich meinen Wagen öffne und reinblicke

Velourmatten mit den roten N-Line auf der Seite

Das ist es für den Sommer 😁😁

Hyundai Tucson FL N-Line 1,6 T-GDi HEV 4 WD AT

Ultimate Red / Schwarz R10

Paket PP1 / Paket - PP2

Motorhauben Lifter

AHK Abnehmbar

• Noch ist gar nichts entschieden.

Will mir aber nicht wieder "auf gut Glück" was holen, sondern evtl vorhandene Erfahrungen der Qualität Wissen.

Kann mir natürlich auch alle4 neu holen. Da ist noch nichts entschieden.

Hatte halt schonmal bei nem anderen Auto welche geholt mit 100% Passform (Die natürlicht nicht richtig passten)

Deswegen Die Frage

Hyundai TUCSON NX4 1.6 Turbo Advantage Klimaaut. Navi Krell

Dark Grey 235/50 R19

Alt:Tucson blue 1.6 GDi 2WD First Edition
    Dezent TA Dark 7x18

• Ich kann Dir versichern, die Teile von Mattenprofis passen. Hatte ich in 3 Tucsons und jetzt im Benz auch wieder, sowohl Textilmatten als auch Gummimatten mit Kofferraumwanne. Keine Probleme mit Haltbarkeit und Paßform.