Ob man Allrad benötigt oder nicht hängt sehr von der Region, in der man wohnt, und von den eigenen Gewohnheiten ab. Hier im Ruhrgebiet hat diesen Winter niemand eine Allradantrieb benötigt. Gute Bereifung und etwas Vernunft haben ausgereicht.
Allrad, ja oder nein
-
-
oder vielleicht schon aus dem Gedanken der Sicherheit heraus
-
Abschließend möchte ich sagen, wer einmal Allrad hatte wird weiterhin nur noch Allrad haben. Ist zB auch sicherer in nassen Kurven und natürlich entbindet Allrad nicht von bewussten Fahren dem Wetter entsprechend!
Alle die ich kenne und die Allrad fahren sind beim Allrad geblieben.
Aber jeder wie er will und mag.
