Auf dem Weg zur BLack Edition

  • Zuerst habe ich darüber nachgedacht meine Felgen mit Sprühfolie in schwarz matt zu behandeln.
    Letzte Woche sind die Felgen zum Pulverbeschichter und kommen in schwarz matt zurück.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Zuerst habe ich darüber nachgedacht meine Felgen mit Sprühfolie in schwarz matt zu behandeln.
    Letzte Woche sind die Felgen zum Pulverbeschichter und kommen in schwarz matt zurück.

    was kost der Spaß?

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • 60 Euro pro Felge, das ist OK. Die Nabendeckel werde ich selbst lackieren.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • TMIY7483.jpg

    nicht billig aber geil

    Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht KKE :thumbup:


    Hyundai Tucson Premium TLE, 177 PS Automatik mit Panoramadach, Lederpaket, Sicherheitspaket,
    Alu 17 Zoll schwarz, mit M+S, Sommer 19 Zoll, Bj. 2017 , grau metalic, deutsche Ausführung mit ATH- Frontspoiler und ATH- Sportendtopf 4 Rohr mit Diffusor :saint: