20% auf Bluelink Pro und/oder Plus (in App)

• Hallo,

gerade in der neuen Hyundai App entdeckt. -20% auf die Bluelink Pakete bis 02.12.25

Gruß

Hyundai Tuscon Facelift 20205 HEV - Prime - Digitaler Fahrzeugschlüssel 2.0 - Assistenz Paket - Panorama-Glas-Schiebedach

2 Mal editiert, zuletzt von Bambi ()

• 😊👍 gerade vorbestellt für 02/26, aber mir reicht plus für jetzt 23,20€

NX4E, phantom-black-metallic, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundherum carshades, Sommerräder original 17" mit Continental EcoContact 6, Winterräder 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.

• Mir reicht auch das Plus, wobei ich mich über den Punkt „Mobile Daten“ bei Pro wundere – habe bisher keine Möglichkeit gesehen, mich per WLAN zu verbinden und mobile Daten vom Auto zu beziehen.

2025er Tucson Hybrid Facelift (215 PS) N-Line 4WD in Ecotronic Grau mit:

• Panoramadach
    • Sitzpaket
    • Assistenzpaket
  • Bambi

Hat den Titel des Themas von „20% auf BlueLink Pro und/oder Plus (in App)“ zu „20% auf Bluelink Pro und/oder Plus (in App)“ geändert.
  • Ist bei mir auch so !

Ich glaube kurz vor Ablauf des aktuellen Abos gibt's einen Reminder zur kostenpflichtigen Verlängerung.

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_L.001.001.250226

• 79,20€ für Pro. Werden es nachher noch buchen. Unser Abo lief Anfang November aus und bisher stand der Tucci nur unterm Carport seit 6 Wochen.

05/2025 Tucson Prime HTRAC in Cypress Green + Panoramadach + UWB-Schlüssel + Assistenz-Paket + 1,6l CRDTi

04/2021 KIA Ceed SW Platinum in Cosmosblau + 1,6l CRDTi