Moin,
mir ist aufgefallen, daß hinter der Ladeklappe meines Tucsons das Wasser nicht abfließt, wenn der Wagen im Regen gestanden ist. Auch ist schon eine Schraube angerostet. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Moin,
mir ist aufgefallen, daß hinter der Ladeklappe meines Tucsons das Wasser nicht abfließt, wenn der Wagen im Regen gestanden ist. Auch ist schon eine Schraube angerostet. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
ich habe zwar nur ein PlugIn, aber eigentlich ist es ähnlich, noch schlimmer finde ich es, wenn ich die Ladeklappe offen weil ich geladen habe, es regnet, dann den Kofferraum öffne, dann läuft das ganze Wasser in den Raum hinter der Klappe, da frage ich mich wirklich, wie man so etwas bauen kann. Du hast ja Garantie, lass das mal alles wechseln, schon Grauenvoll was dort gebaut wird.
ich habe zwar nur ein PlugIn, aber eigentlich ist es ähnlich, noch schlimmer finde ich es, wenn ich die Ladeklappe offen weil ich geladen habe, es regnet, dann den Kofferraum öffne, dann läuft das ganze Wasser in den Raum hinter der Klappe, da frage ich mich wirklich, wie man so etwas bauen kann. Du hast ja Garantie, lass das mal alles wechseln, schon Grauenvoll was dort gebaut wird.
Er hat doch auch einen Plug-In, wenn ich das richtig sehe.
Im übergringen (nicht böse sein) ist dein Satz sehr schwer zu lesen und damit zu verstehen.
Was genau ist dein Problem?
Er hat doch auch einen Plug-In, wenn ich das richtig sehe.
Im übergringen (nicht böse sein) ist dein Satz sehr schwer zu lesen und damit zu verstehen.
Was genau ist dein Problem?
nein, alles gut, wenn ich mir das duchlese, sehe ich das auch so. Bei mir ist es so, lade ich das Auto und es regnet, dann läuft das Wasser in die Steckdose wenn ich den Kofferraum öffne, dass muss ich ja, weil ich das Kabel weg legen will, jetzt ziehe ich erst das Kabel, schließe die Klappe und öffne dann den Kofferraum
nein, alles gut, wenn ich mir das duchlese, sehe ich das auch so. Bei mir ist es so, lade ich das Auto und es regnet, dann läuft das Wasser in die Steckdose wenn ich den Kofferraum öffne, dass muss ich ja, weil ich das Kabel weg legen will, jetzt ziehe ich erst das Kabel, schließe die Klappe und öffne dann den Kofferraum
Alles klar....
Wer hat den neu seinem PHEV ähnliches beobachtet?
Neu nicht, aber mein PHEV hat schon seit vier Jahren diese Problemstelle und genau diese Schraube oben links zeigte von Anfang an Flugrostbefall. Mehr passiert aber nicht - es läuft auch kein Wasser in die Steckdose...
ich mach mal ein Bild davon wenn das Wasser rein läuft wenn man den Kofferraum öffnet
hier mal ein Bild davon, es hat aber nur genieselt, leider gab es noch keinen richtigen Regen, dann strömt das Wasser schön in den Laderaum. Meistens habe ich den Stecker gerade in der Hand und will diesen ziehen, dann ist der Kofferraum so weit oben, dass das Wasser läuft. Ob das jetzt ein Problem ist, keine Ahnung, aber ein ungutes Gefühlt bleibt.
Der Bereich des Steckers scheint ja dicht zu sein, dreh doch einfach V2A Schrauben an Stelle der korrodierten rein.