Ansicht Kombiinstrument beim Start !!

• Hallo und guten Tag !

Ich bin neu hier und bin der Yago ! Grüße das ganze Forum.

Seit 3 Tagen haben wir ein neues Auto : Tucson, 1,6 L Benziner, Bj. 07/2025, schwarz metallic, Premium Ausstattung (EU-Fahrzeug mit 10 KM auf dem Tacho).

Jetzt habe ich ein Problem. Beim Start habe ich immer ein Textfenster, welches ich löschen möchte. Weiß aber nicht wie ? Es handelt sich hierbei um einen

Text/Abbildung : Willkommen...Ihr kostenlosen Bluelink-Abonnenment ist zur Verfügung !!! Siehe Anlage.

Also meine Frage ist....wie kann ich dieses Fenster beim Start unterdrücken ?

Danke, vielleicht kennt jemand eine Lösung.

Gruß

Yago

• Willkommen Yago,

Dein neues Auto möchte, dass Du Dich bei Bluelink anmeldest. Und das wird Dich vermutlich auch solange weiternerven, bis Du die Software auf dem Smartphone hast, Du Dich bei denen angemeldet hast und Dein Auto verbunden ist. Du hast ja das Facefift, deshalb übergebe ich hier. Ich habe noch die alte Ausführung des Entertainmentsystems.

Martin

PS: Vll. würde ein Mod den Thread ins NX4-Forum verschieben ;)

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.250226

• Blue Link App aufs Handy, anmelden und mit dem Auto verbinden, dann ist die Meldung auch weg

Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbsup:

• Genau so ist es, habe ich direkt beim Händler runter geladen und eingestellt. Dann kommt keine Meldung mehr.