Sensor der Sicherheitsgurte auf der Rücksitzbank mit Hund an Board

• Ja, einmal dahinter gekommen warum und wieso, kann man sich über den Vorgang amüsieren.

Auf der Reise und dann das erste Mal, dann geht es erst einmal an die Nerven. Bei einem wiederholten Mal, wird man es dann gelassener angehen können. Wie schon geschrieben, ich habe 3 Jahre einen Tucson 2022 gefahren und habe solche Erfahrungen nie damit gemacht.

Der Alarm über Insassen im Fond war fort, nach dem ich die Gurtschlösser gelöst und dazu die Türen auf und wieder zu gemacht hatte. Was nun genau eigentlich den wiederholten Alarm abgeschaltet hat, kann ich nicht sagen. Ich vermute das öffnen und wieder schließen der Türen war ausschlaggebend.

Hyundai TUSCON Prime 1.6 T - GDI 185/252 KW/ PS Plug - In - Hybrid Allrad, Zugelassen im Januar 2025

Farbe: Cypress Green Mineraleffekt

Polster: Leder schwarz mit grünen Elementen

Panoramadach

elektrische Heckklappe

• Bei uns geht öfter mal der Gurtalarm für den mittleren Sitz hinten los wenn links und rechts Personen sitzen. Und nein das sind keine Kolosse sondern zierliche Personen :P Es hat auch nur geholfen den Gurt vom Dach einzustecken.

Tucson NX4 Plug-in Hybrid N-Line EZ 09/2023 in Polar White mit allem außer ECS und Pano. Dach 8)