Hallo Zusammen,
mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, das nach Fahrtende beim abstellen des Fahrzeuges und auch zwischendurch der Dicke sehr viel Kondenswasser verliert!! Hat Ihr damit die gleichen Erfahrungen??? Habe ich in dieser Menge bei noch keinem Auto gehabt.
mfg
Digitus

war es immer Kondenswasser.
   war es immer Kondenswasser. gerät, wird natürlich auch entsprechend viel Kondensat erzeugt. Dieses muss aus dem Fahrzeug wieder raus. Ich persönliche empfinde es immer als erleichternd, wenn ich nach dem Einbiegen die Wasserspur sehe, dann bin ich mir sicher, das die Ablaufvorrichtung nicht verstopft ist, denn das wäre eine schlimme Sache( Schimmelbildung, muffeliger Geruch usw.)
 gerät, wird natürlich auch entsprechend viel Kondensat erzeugt. Dieses muss aus dem Fahrzeug wieder raus. Ich persönliche empfinde es immer als erleichternd, wenn ich nach dem Einbiegen die Wasserspur sehe, dann bin ich mir sicher, das die Ablaufvorrichtung nicht verstopft ist, denn das wäre eine schlimme Sache( Schimmelbildung, muffeliger Geruch usw.) Daher seht es kostenlose Kontrollzugabe für Eure Klimaanlage.
 Daher seht es kostenlose Kontrollzugabe für Eure Klimaanlage. 

vielleicht kann man das Kondensat ja noch brauchen.
 vielleicht kann man das Kondensat ja noch brauchen.  viel Spaß noch beim Cruisen.
 viel Spaß noch beim Cruisen. 
 Heute das erste mal seid ich den dicken habe Klimaanlage angehabt. Gerade Auto aus der Garage gefahren und Schock kleiner See unterm Auto
 Heute das erste mal seid ich den dicken habe Klimaanlage angehabt. Gerade Auto aus der Garage gefahren und Schock kleiner See unterm Auto   Aber jetzt weiß ich scheint normal zu sein
  Aber jetzt weiß ich scheint normal zu sein