Kondenswasser von der Klimanlage

  • Dieser Thread rettet mir jetzt den Tag :saint: Heute das erste mal seid ich den dicken habe Klimaanlage angehabt. Gerade Auto aus der Garage gefahren und Schock kleiner See unterm Auto :m0033: Aber jetzt weiß ich scheint normal zu sein :m0014:

    Tipp am Rande:


    Klimautomatik, wie es das Wort sagt: automatisch, sie läuft nur, wenn sie gebraucht wird, deshalb immer auf "on", sie wird das mit langer problemloser Lebensdauer danken :D

    Tucson 1.6 T-GDI DCT Ultimate Plus White Sands / Black


    In meiner Spielzeug-Kiste und macht Spass im Alltag :thumbup:

  • solch Wasserspuren und Pfützen hatte ich schon bei meinen ersten PKW mit Klimaanlage (Mazda 626). Seitdem mach ich mir da keine Gedanken mehr wenn ich Wasserspuren bzw Pfützen (ohne Ölfilm) seh ;)

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

  • Um keine warme Luft von außen mit rein zu bringen, so ist auf der niedrigsten Stufe die kälteste Luft gewährleistet. :m0013: