Radio Navi Probleme

• Hallo Leute,

ja, war beim Freundlichen und man hat mich damals mit dem damals neuen Update vertröstet.

Habe das Update auch im Anschluss durchgeführt und seit her keinerlei Aussetzer oder der gleichen gehabt. Ist eventuell beim vorherigen updaten etwas nicht in Ordnung gewesen.

Konnte mir damals auch keine sagen, was es gewesen ist. Entweder hat man was vermutet, oder im Update war doch etwas, was bei mir geholfen hat.

Sorry Leute, daß ich Euch nicht weiter helfen konnte.

Habe sonst keinerlei Probleme mit meinem Tucson

Gruß

scater

NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV

ca. 31200 km, Zulassung: 09.22

S.W. immer auf dem neusten Stand :)

NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.250226

• billy Dazu hatte ich mich schon mal geäußert, das weißt du sehr wohl... ich schrieb ja auch "Infotainment".

Meiner Meinung nach kommt es drauf an was genau defekt ist. Wenn nur die Klimasteuerung nicht funktioniert hat das nichts mit dem Infotainment zu tun. Keiner kann was dafür dass Hyundai das in einer Bedieneinheit unterbringt und nicht als getrennten Block.

Dann sollte die Garantie greifen. Ansonsten wie erwähnt: keine Garantie.

Scater wird berichten was Hyundai sagt. Hoffen wir mal dass es nur ein "Hänger" war.

Ich muss mir nicht merken, was Du alles schreibst. Es ist ja nur eine Meinung und kein Gesetz.

Ich habe nur zu Bedenken gegeben, dass auch die Klimasteuerung ausgefallen ist, wie Scater geschrieben hat.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)