Einparkhilfe vorne

  • Wenn Du einen guten Mechatroniker hast, dann mal los :m0011: aber der sollte wirklich wissen was er macht, ansonsten :m0036::cursing::)

  • Würde ich eh beim Händler machen lassen denn die Piepser möchten dann schon in Wagenfarbe sein

  • Tag Leute,


    wollte mal fragen ob es möglich ist selbst das Original PDC vorne Nachzurüsten oder was es ca. beim Hyundai Händler kosten wird?
    Hat man dann eine Anzeige auf dem Navi Bildschirm?


    Gruß & danke

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Anzeige wird es wohl nicht geben, da akustische Informationen erfolgen. Selbstmontage wie bei allem anderen auch, handwerkliche Fähigkeiten sind nötig. Ansonsten ist alles möglich. Beim Händler nachrüsten ca um die 300 Euro.So wurde es mir bei Neuwagenkauf angeboten.

  • Hallo, ich habe nur hinten PDC und Kamera und immer wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann kommt nur kurz das mit den Abstandim Tacho und der schaltet gleich wieder weg und man hört nur das piepen und sieht die heckansicht durch die Kamera, kann man das irgendwo einstellen das das auch im tachodisplay bleibt?
    Mit freundlichen Grüßen