Einparkhilfe vorne

  • Ich habe den Tucson Advantage bei einem Hyundai Händler bestellt und hatte ebenfalls gefragt, was die Nachrüstung der Parksensoren vorne mit Lackierung in Wagenfarbe kostet. Der Händler wollte für den Einbau mit Lackierung 550 Euro haben, das empfand ich aber als relativ teuer und habe es deshalb erstmal nicht machen lassen. Auf Hyundai.de kann man die für 186,00 Euro kaufen und 364,00 Euro für den Einbau fand ich auch ein wenig viel. Was habt ihr für den Einbau bezahlt?

  • 364 € find ich schon etwas teuer.
    Hat jemand einen anderen Preis??

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • Ich habe den Tucson Advantage bei einem Hyundai Händler bestellt und hatte ebenfalls gefragt, was die Nachrüstung der Parksensoren vorne mit Lackierung in Wagenfarbe kostet. Der Händler wollte für den Einbau mit Lackierung 550 Euro haben, das empfand ich aber als relativ teuer und habe es deshalb erstmal nicht machen lassen. Auf Hyundai.de kann man die für 186,00 Euro kaufen und 364,00 Euro für den Einbau fand ich auch ein wenig viel. Was habt ihr für den Einbau bezahlt?

    Warum haste dein Auto nicht gleich mit Parkksensoren vorne bestellt oder gekauft???? Im nach hinein mit der ganzen Nachrüsterei finde ich persönlich Käse.... 8o

  • Bei der Ausstattung könnte man nicht die Einparkhilfe vorne dazu bestellen.
    Das war der Grund.

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • Servus,
    und da es nicht in der Ausstattungsserie möglich ist mitzukonfigurieren kostet es mehr Geld das ausserhalb dem normalen miteinzubauen.
    Grüsse

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup:

  • Den Preis finde ich eigentlich ganz ok für Hardware + Einbau. Heidenheim ist nur weit weg von mir, lohnt sich nicht dorthin zu fahren.


    Die Einparkhilfe vorne hätte ich gerne gehabt aber ich fand die Sachen aus dem Sicherheitspaket und die 19" Reifen besser was den Preis vom Advantage im Vergleich zum Style + Sicherheitspaket und 19" Reifen angeht.