Radio Abschaltung

  • @xfactor


    Wo wir das letzte Mal im Autokino waren hat man noch einen Lautsprecher mit Kabel fürs Hören bekommen 8o
    Wie schon geschrieben ist ein Tip ;)
    Da im Umkreis von 50 KM kein Autokino bei uns vorhanden ist und wir mit Netflix und Co. zuhause viel gemütlicher auf dem 65 Zoll & der 5.1 Anlage Filme geniessen bin ich hier jetzt raus :P

  • ?( Also, fahrt ihr jetzt echt ins Autokino, um den Film zu schauen?. Ich dachte immer, dass man aus anderen Gründen hinfährt :thumbup:

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 170 Tkm

  • Ja wir fahren ins Autokino um einen Film zu schauen, unglaublich aber wahr.
    Ich find es ist halt immer mal was anderes als nur zu hause zu hängen und NetFlix oder Co. anzumachen oder ins normale Kino zu fahren.

    Hyundai Tucson 1.6 Benzin 132PS, EU Import: Belgien, EZ:01.2019, FL, Champion Blau

  • Hallo
    lässt sich das Radio wieder einschalten wen Zündschlüssel gezogen ist und die Fahrertür geöffnet ist.
    Radio geht bei mir aus wenn die Tür geöffnet ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • :m0024:
    Warum probiert man es nicht einfach mal aus????

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Auf's Knöpsche drücken?

    LÄNGER auf's Knöpsche drücken!


    Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - länger drücken ändert auch nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Gante ()