Radio Abschaltung

  • Ich muss #29 revidieren!


    Bremmex hat recht!


    Habe gerade mal bei mir getestet:


    - Radio an
    - Zündschlüssel abgezogen
    - Fahrertür auf
    - Radio aus


    Lässt sich so nicht wieder einschalten.
    konnte in der BA auch nichts finden.


    Also, weitere Lösungsvorschläge willkommen!
    (Sorry Bremmex ;) )

  • Noch eine „Kleinigkeit“, die mich seit kauf des Tucson stört:


    Wenn ich die Zündung ausschalte, läuft das Radio beim Facelift ja weiter. Aber nach gefühlt 1 Minute kommt schon der Warnhinweis im Display, daß das Radio nur bei laufendem Motor genutzt werden soll, da sonst die Batterie schlapp macht. 1 Minute später schaltet es automatisch ab.


    Hä? Früher haben wir doch auch problemlos zwei Stunden kuschelnd im Autokino verbracht und dabei den Ton des Filmes über das Autoradio gehört! Oder die lauen Sommernächte mit scheppernden Boxen beim Campen im Grünen.


    Zieht das Tucson Radio wirklich so schnell die Batterie leer? 8|


    Falls nein: kann man diese Funktion abstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()