Auto Light Control

  • Beim Schreiben kommt mal schnell was in den falschen Hals. Schreiben ist halt schwer, viele kennen das vielleicht aus eigenem E-Mailverkehr in der Firma, bei einer Wertfrei geschriebenen Mail fühlt sich das gegenüber angegriffen.
    Für das Tucson Forum bedeutet das für mich auch mal ein Auge zudrücken zu müssen, wenn das jeder User so hält ist es entspannter für alle.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hab was vergessen.
    In diesem Sinne. :m0043::m0043::m0043::m0004::m0004::m0004:

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Mal ne blöde Frage dazu (achtung Ironie):


    Wenn ich den Rückwärtsgang bei Regen einlege, wischt der Heckwischer.


    Schalte ich den Heckwischer ein, leuchten die Rückfahrleuchten nicht.


    Ist das normal, oder kann der Tucson das etwa nicht.


    Bei meinem 89er Polo ging das.
    :D

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • hallo Gemeinde
    mein automatisches Ablendlicht schaltet bei Helligkeit nicht wieder aus, erst wenn ich per Hand ausschalten und wieder auf Auto gehe bleibt es aus Tucson 2019 / 1,6 t GDI :(
    danke im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Ich glaube Du bist der erste mit dem Fehlerbild.
    Du hast doch Garantie, ab zum :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • ja da war ich schon der freundliche sagte mir das es normal wäre das es aus Kroatien kommt und die müssen mit Ablendlicht fahren was ich wiederum nicht verstehe da er ja bei Dunkelheit von alleine einschaltet aber nicht mehr aus