Kofferraumbeleuchtung

  • Was hat der Einbau gekostet wenn ich fragen darf. VG Peter

    Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V

  • Meine werden am 29.05. eingebaut. Werde dann berichten.

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Kostenlos abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

  • Morgen petrifeber,

    leider habe ich keine Einbaupreise,

    da ich in beiden Fällen das gesamt Paket verhandelt habe.

    Aus den Unterlagen kann ich aber sehen das ich beim

    ersten Wagen fürs Material (Kofferraum LED,

    Haubendämpfer, Matten, Kofferraumwanne,

    Kleinkram) incl. Einbau 750€ veranschlagt waren.

    Bei ca. 400€ Materialpreis bleiben somit für den

    Einbau der beiden Sachen 350€ übrig.


    Bleib gesund

    Matthias

    Tucson N-Line DCT 4WD ; Benzin-Automatik - 132KW/180 PS ; Farbe: Dark Night

    Bestellt am: 14.01.2022 ; Übergabe: 26.08 2022 ; Totalschaden 13.12.2023 ;

    Zwilling als Vorführwagen gekauft 21.12.23 ; Abgeholt am 26.01.2024

  • Neben den vom Händler eingebauten beiden LED-Strahlern habe ich im Kofferraum auch noch das standardmäßige Glühbirnchen durch ein LED-Licht ersetzt (ebenso bei den Sonnenblenden).

    Hyundai Tucson NX4E 1.6 T-GDI HEV 4WD N-Line mit Sitzpaket, Assistenzpaket +, Panoramadach, LED-Kofferraumbeleuchtung, Farbe: Dark Night (EZ: 04/2024)

  • So, gerade fertig geworden.

    Material: 102,99 Euro

    Einbau: 160,89 Euro

    Material hatte ich mitgebracht.

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Kostenlos abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

  • So, gerade fertig geworden.

    Material: 102,99 Euro

    Einbau: 160,89 Euro

    Material hatte ich mitgebracht.

    Mal kurz off topic: Hab grad gesehen dass deiner beim Hochwasser abgesoffen ist. Mal nur aus Interesse ? Hat dass dann alles einfach die Vollkasko bezahlt und ohne murren und rumeiern? Wie hat es deine SF Klassen beeinflusst Und bei welcher Versicherung bist. :) würde mich über eine Antwort freuen danke

  • Meine Versicherung hat ALLES bezahlt. Auch die zusätzlichen Anbauteile, inklusive Inflationsausgleich!,

    Versicherungsklasse unverändert. Und das alles bei der SIGNAl-IDUNA. :)

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Kostenlos abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von spitz () aus folgendem Grund: Hatte ich vergessen

  • Ist hier ein brisantes Thema. Einfach mal in die Suchfunktion eingeben.

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Kostenlos abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup: