LED Philips Ultinon Pro6000 Boost mit Tucson (3 Gen) Freigabe

  • Hallo

    ich habe eben mal eine Beleuchtungsfahrt mit den neuen LED`s gemacht - was soll ich sagen " ich bin begeistert"

    Hält locker mit den Xenonbrennern in meinem VW Eos mit.

    Eine klare Kaufempfehlung die neuen Led`s !


    Gruß Bigben :thumbup:

  • Hält locker mit den Xenonbrennern in meinem VW Eos mit.



    Gruß Bigben :thumbup:



    LED's sind aber doch noch eine Nummer besser, so meine Erfahrung ^^ ^^

    Schöne Grüße aus EDDW

    Bernhard


    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, 225/55 R18 102 V EZ 12/2021 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) Standard GEN5 Navigation:thumbup: :thumbup:Honda ST 1300 ; Suzi AN 650 L5



  • Das stimmt nur teilweise.

    Bei einem echten LED-Scheinwerfer ist die Konstruktion ganz anders.

    Bei einem Scheinwerfer mit Linse kommt es auf die Lichtstärke und die Lichtfarbe an.

    Die Lichtstärke bei einem Scheinwerfer ohne Reinigungsanlage ist durch den Gesetzgeber beschränkt.

    Xenonscheinwerfer sind Aufgrund der Leuchtkraft alle mit Scheinwerferreinigungsanlagen ausgestattet.


    Gruß Bigben

  • Und trotzdem finde ich das grade Nässe diese Lichtfarbe besonders schluckt, aber sieht halt auch geiler aus dafür.

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe gestern die LED eingebaut. Ein Unterschied wie Tag und Nacht muss ich sagen. :) Bei meinem Model war der CANbus erforderlich, mit Verbau außerhalb der Staubschutzkappe. Ich habe nach einer kurzen Fahrt mal die Temperaturentwicklung geprüft und ich muss sagen es macht Sinn diesen auch außerhalb zu befestigen. Die Teile werden schon ordentlich heiß!!! Was mir beim zusammenstecken echt schwer gefallen ist war + und - voneinander zu unterscheiden. Das ist in der Anleitung echt schwer zu erkennen. Die LED haben so oder so funktioniert, egal wie ich Sie verbunden habe. Vielleicht hat ja da nochmal jemand einen nützlichen Tipp wie man das leichter erkennen kann. Werde ansonsten auch nochmal direkt bei Hyundai nachfragen. Lichtausbeute ist auf jeden Fall Top.