Beiträge von FestivalCamper89

    Hallo Ihr Lieben,


    habe gestern die LED eingebaut. Ein Unterschied wie Tag und Nacht muss ich sagen. :) Bei meinem Model war der CANbus erforderlich, mit Verbau außerhalb der Staubschutzkappe. Ich habe nach einer kurzen Fahrt mal die Temperaturentwicklung geprüft und ich muss sagen es macht Sinn diesen auch außerhalb zu befestigen. Die Teile werden schon ordentlich heiß!!! Was mir beim zusammenstecken echt schwer gefallen ist war + und - voneinander zu unterscheiden. Das ist in der Anleitung echt schwer zu erkennen. Die LED haben so oder so funktioniert, egal wie ich Sie verbunden habe. Vielleicht hat ja da nochmal jemand einen nützlichen Tipp wie man das leichter erkennen kann. Werde ansonsten auch nochmal direkt bei Hyundai nachfragen. Lichtausbeute ist auf jeden Fall Top.

    Hallo in die Runde,

    ich bin seit gestern neu im Forum und verfolge gespannt die Debatte über die neuen LED Ultinon Pro6000 Boost. Nachdem ich vor 2 Wochen erfahren habe das diese nun auch für den Tucson zugelassen sind, habe ich jene auch direkt bestellt. LED H7 + CANbus H7 + Adapterring Typ H. Ich fahre den Hyundai Tucson VorFacelift 2018 TLE 177PS mit ganz normalen H7 Birnen. (gleiches Model wie bei User: ensloh). Hat bereits jemand von euch die Dinger verbaut? Ich möchte zunächst das Abblendlicht ersetzen. Bei Sicht in den Motorraum habe ich aber jetzt schon festgestellt, dass es sicher schwierig werden wird den CANbus irgendwo sicher und hitzebeständig außerhalb des Scheinwerfers zu befestigen. Des Weiteren habe ich in der Anleitung des CANbus gesehen das die Staubschutzkappe des Abblendlichts in meinem Fall durchbohrt werden muss damit das Teil hintenraus platz hat. Ich würde mich freuen wenn vielleicht jemand in der Runde ist, der schon einen persönlichen Erfahrungsbericht teilen kann. Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen VIZE-Freitag ;) LG Daniel