LED Philips Ultinon Pro6000 Boost mit Tucson (3 Gen) Freigabe

• Ich hab meiner gestern wieder raus genommen…. Die Lüfter sehr laut und die Canbus Steuergeräte..

Und das Licht na ja hab mir echt mehr erwartet… viel Geld für nix da ist die Orginal h7 fast heller ..

Genau aus diesen Gründen habe ich von einer Umrüstung auf LED abgesehen. Bei den Projektionsscheinwerfern bringt es keinen richtig sichtbaren Unterschied zu H7.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Poste doch mal ein Foto des Scheinwerfers und die Scheinwerfernummer.

Hallo, Danke Euch, anbei die Bilder, Scheinwerfernr -denke- E9 22241 (siehe Anhang). Eine neue Kompatibilitätsliste für 2025 sollte wohl auch demnächst verfügbar sein - vielleicht erfolgt ja auch mal eine Freigabe für das Fernlicht.

Benötigt wird dann wohl erstmal Philipps H7-LED Boost/LED Ultinon Pro6000 Boost, Typ H Adapter und CanBus H7-LED.

Jemand die LED erfolgreich eingebaut in diese Modell und hat noch Tipps? Danke!

Auszug_Tuscon_E9_22241.jpg

Snip_Scheinwerfer_Aussen_Aus.jpg

Snip_Scheinwerfer_Aussen.jpg

snip_Scheinwerfernummer_22241.jpg

• Genau aus diesen Gründen habe ich von einer Umrüstung auf LED abgesehen. Bei den Projektionsscheinwerfern bringt es keinen richtig sichtbaren Unterschied zu H7.

Hatte vorher billige aus eBay drin die waren viel heller nur die Fehlermeldung bei Licht an nervte da dann ..dieses ständige Geklingel

1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbsup: