Rücklehnen der Vordersitze unterschiedlich?

  • Ich habe einen N-Line mit Vollaustattung und habe bei mir auch Plastik an der Rückseit der Vordersitzen, kann ja morgen mal ein Bild davon machen.


    Der Wagen ist auf jeden Fall ein deutsches Modell von 2021 also einer der ersten N-Line.


    Zerkratzt sind die Plastikschalen bei mir auch, das liegt aber auch da dran das ich jedesmal meinen Koffer in Fußraum hinter den Beifahrer stelle.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Er meint ja die Rückwände der Vordersitze. Da ist die Polsterung doch völlig egal.

    Schon klar. Ich habe auch die Belüftung gemeint, die vielleicht eine andere Rückseite bedingt.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Guten Morgen, ich fahre einen N-Line (BJ: 2021) und habe die Variante Leder mit Taschen, soweit ich das weiß haben das alle N-Line so, zumindest bei uns in Österreich. LG

    Tucson NX4 N-Line HEV 230PS 4WD AT/ECS-Fahrwerk/Zweifärbig: Sunset Red + Dach Schwarz/EZ: 25.10.2021

  • Guten Morgen, ich fahre einen N-Line (BJ: 2021) und habe die Variante Leder mit Taschen, soweit ich das weiß haben das alle N-Line so, zumindest bei uns in Österreich. LG

    Das ist laut Händler tatsächlich korrekt. Da habe ich offensichtlich nicht richtig geguckt. Es hängt an den Komfortsitzen des N Line. Damit der der Prime für mich raus.

  • Also ich habe einen N-Line Plug in Hybrid von 2021 mit absoluter Vollausstattung also auch dem Sitzpacket mit elektrisch verstallbaren Memmorysitzen und Sitzbelüftung vorn, es handelt sich um ein Deutsches Fahrzeug.


    Die Rückseite meiner Lehnen ist aus Plastik mit dem Netz, also definitiv nicht so wie auf den Bilder hier in den Thread.


    Gruß

    Maik

  • Also ich habe jetzt gesehen, dass es einzelne Modelle gibt, die es genau wie von Dir beschrieben im N line haben. Könnte an der Sitzlüftung hängen. Würde dann auch erklären warum es alle Prime haben. Händler wusste keine Antwort 🙈